Beiträge von CommanderRex
-
-
-
Hört sich super an
-
Battlefront
-
Sicher, ich habe tausende Ideen... Kann nur nicht alles gleichzeitig raushauen, nur Geduld!
ALles klar Kane -
Bundesliga
-
ließt meine signatur und ist ein guter skinner.
-
ein derby
-
ICh würde sagen in der hauptäar haben wir jetzt die repuclic.
Was ist mit der Kus?Hat jemand eine Idee?
-
Hofft das battelfield 3 für PS3 mehr begeistert
-
So, hier mal ne Typenbezeichnung für die einzelnen Klassen Rep CW:
Sturmtruppler - Klontruppe EP3 (Lukes Skin ist schon gar nicht so verkehrt von der Idee)
Unterstützung - Kolntruppe "Lightmarines" (die erste aus den drei Bildern, welche ich angehängt habe)
Techniker - AT-RT-Pilot
Scharfschütze - Scouttruppe
Angriffstruppe - Truppler mit Visor (zweiter Lightmarine aus den Bildern)
Unteroffizier - ARC-Trooper wäre passend
Sprungtruppe - Luftlande-Truppler (der Scharfschütze aus SWBF2)
(Überschwere Truppe - da bin ich mir nicht schlüssig, vielleicht ein Galactic Marine oder Techniker aus SWBF2)Held (wenn überhaupt): Ein Klonkommandant in EP3 Rüstung mit Zusatzdetails wie Schulterstück und Waffenrock
Ich bin mit allem einverstanden. Super Arbeit Kane. Wie machen wir das mit der Kus? -
alles klar
-
Hier, sowas meine ich... Für den Scharfschützen würde ich entweder einen Scout oder einen Truppler mit Zoom-Visor nehmen...
PS: Der Techniker is von mir geskinnt, dient als Veranschaulichung der AT-RT-Pilotenrüstung...
Ich würde sagen die 3 truppen nehmen mit oder. -
Sieht auch gut aus.
Du und luke könnt ja per pn klären wer was skinnt.
Respekt an alle beide sieht echt gut aus. -
Mach bitte so wie kane gesagt hat hört sich sau cool an.
Poste dann bitte screenshots. -
Prinzipiell sollte der EP3-Klon als Vorlage dienen, allerdings würde ich gefallen an angepassten Rüstungen sowie zusätzlichen Details finden, z.B. die AT-RT-Pilot Rüstung, zusätzliche Munitionsgurte und Taschen etc.
Mhhh... gute IdeeLuke den als Scharfschütze sieht eigenlich nicht schlecht aus aber kannst du nicht einen standartklon ein wenig verbessern wie kane schon gesagt hat???
-
Mhhh...
Ich würde sagen wir lassen die so nur halt andere Waffen und vielleicht aber andere Farbe aber form noch nichts ändern nur waffen Ok?Kane was sagst du dazu? Was willst du Luke?
-
So hauptära republicseite in arbeit.
-
alles jetzt nochmal zusammengefasst.
Map:kamino mit paar änderungen
Hauptära:
Republikseite:[expander]Sturmtruppler (als Klassenbezeichnung, nicht vom Aussehen her) - leichter Soldat mit Nahdistanzwaffen wie einem DC-15s Karabiner mit erhöhter Feuerfrequenz, Granaten und einer leichten PistoleUnterstützung - schwerer gepanzerter Soldat mit einem Äquivalent zum leichten MG, tendenziell vielleicht auch ein DC-15A-Gewehr, Munitionsleger und evtl. Auto-Geschütz
Techniker - leichter als der Sturmtruppler mit einer schwächeren Nahdistanzwaffe, einem Raketenwerfer und dem altbewährten Fusionsschneider
Scharfschütze - Scharfschützengewehr, Mine und schwere Pistole
Angriffstruppe - Schrotflinte, Nahkampfangriff und (für den guten Bono, ich halte dich in Ehren) Detonationspacks
Unteroffizier - schwerer Repetierblaster, zwei Pistolen, gewehrmontiertem Granatwerfer und passiver Fähigkeit (Sammeln oder Rage)
Sprungtruppe - mit Jet- oder Sprungpack, einer leichten Waffe (neu gestaltete Maschinenpistole wäre geil), Aufklärungsdroiden, Flammenwerfer oder Tornisterrakete
(Überschwere Truppe - Rotationsblaster, Handgelenkrakete)
[/expander]böse: [expander]noch in arbeit
[/expander]
Nebenära:[expander]in arbeit[/expander]
Die Map kann angefangen werden.
Luke die Hauptära Republic seite. -