Beiträge von [Dark]_Matthias

    Also um auch mal meinen senf dazu zu geben :P.
    Also wie die untereinander auf ts reden geil :) läuft bei uns nich anders ab das zeigt das man sich gut versteht und das man das nich so ernst nimmt soll ja auch witzig sein^^.
    Besonder geht das bei uns da sich einige auf im Rl kennen und zumteil befreundet sind und nich weit weg wohnen.
    Ich findes eher traurig das der gegner so ausgelacht wird.
    Vorallem mit der zoom frage.
    Die meiner ansicht nach vollkomen ich ordung is.
    Ich will nicht sagen das irgendeiner von denen noobs ist.
    Aber uns ises schon oftgenug so gegangen das noobs meinten sie hätten gewonnen weil wir "ihre" regeln gebrochen haben.
    Und das is arm das jeder meint er müsste das spiel eingrenzen weil machen sachen nooblike sind!

    Wenn du beide Spiele gefühlte 1000mal gezockt hast wird dir wohl ein gewaltiger Unterschied in den beiden Games auffallen, eben aufgrund der Weiterentwicklung... Bei Mass Effect hat man einfach ein besseres Spielgefühl... Ich bin mir aber nicht sicher ob man das so in ein... sagen wir mal, neues KotOR integrieren kann! Ich weiß ja nicht, für wie dämlich du mich hältst, aber wenn du mir versuchst zu verkaufen, KotOR hätte Shooter-Parts solltest du entweder das Spiel nochma ein wenig zocken oder dir meine Fragen richtig durchlesen...


    EDIT: Außerdem weiß jeder Mensch, der etwas von genialen RPGs versteht, dass Bioware da mit KotOR und ME echt etwas geleistet hat... Solche Erklärungen wie "Bioware ist entwickler von Kotor und Mass Effect" kannste den neuen, planlosen Usern bieten, aber nicht mir...



    So jetz schalt mal gleich zwei gänge runter.
    Ich sehe das von der Programmieretechnischen seite aus.
    Und ist es wirklich sich so schwer vorzustellen das es so ein mega unterschied ist ob man die befehle gibt und die zeit stehen bleibt (krieg das jetz nich anders formuliert)
    Oder man offen die gegner abmetzelt.
    Denk mal nach.
    Ist das für die Engine wirklich so ein mega großer Unterschied?
    Genau so wie die Shooter parts das ist alles einbaubar oder entfernbar.
    Und selbt wenn die für mass effekt die Engine komplett neu gemacht haben bassiert es immernoch auf der alten.
    Und ich hab nie behauptet das sie gleich wären.
    Ich hab mich uaf die Engine bzogen und nichmal da hab ich das gleich benutzt.
    Und es ging doch um die Engine an sich?
    Oder hab ich irgendwas verpasst?


    EDIT zu deinem Edit:
    ich will dich nicht beleidigen aber ich vermute was hinter dem abläuft was du siehst hast du nicht wirklich ahung den sonst wäre dein post nicht so ausgefallen.

    ja kann man und das heißt stwar wars Kotor.
    Bioware ist entwickler von Kotor und Mass Effekt.
    Die Engine ist natürlich nicht die gleiche aber zu 99% eine weiterentwicklung von Kotor.
    Mekrt man aber an Namen und Sounds wenn man mal genau hinhört


    Du musst beachten dass man in den 80er noch nicht solche Filmtechnologie hatte wie heute.


    Also ist doch meine Vorderung vollkommen grechtfertigt.
    Außerdem hätte man die Klonkriege schon darstellen können blos Lucas wusste in den 70er noch nix davon.
    Ich meine im Episode 6 ist ihm am ende die Kohle ausgegangen.
    Als ob der Supersternenzerstörer es etwas ausmachen würde wenn da ein Pilot in die Brücke kracht.
    Der hat ja dan noch zwei^^


    w


    Waren das nicht die 70er´??


    1977 legs aus wie dus willst


    Also um es nochmel auf den Punkt zu bringen mehr Klonkriege^^
    Mehr Geonosis, mehr Raumschlachten und weniger Bugs^^
    Und mehr Waffen das ganze Star Wars hat so viele Waffen die man in BTF2 nie sieht.

    jo ich würd ja helfen blos hab ich irgendwie von Lua keine ahung es wäre für mich wohl einfacher ne neue 3D Engine zu Zaubern^^


    Wobei .... wie machst du die Models werden die nicht auf CAD basis gemacht und dan ne Textur drübergezogen?


    Muss dich entäuchen das ist wahr habe kollegen bei Gamestop die sagen das es so ist und ich glaube dennen.


    Ps: Gamestop hat mir immer Auskunft gegeben so wie die Realese listen ;)



    Ja mag schon sein aber ohne dir zu nach zu teten, ich weiß ja nicht was deine Kumpels da machen.
    Aber normalerweiße werden solche Datensätze nie gelöscht, allerhöchstens verschoben.
    Also ist das wieder eine Sache des Zugriffes.
    Und den hat halt nicht jeder Angestellte in ner Firma.
    Woher ich weiß das es so Läuft?
    Ich verstehe mich sehr gut mit dem Chefinformatiker in der Firma meines Vaters.
    Selbst da wird alles was das SAP löscht auf nem Server abgelagert und bis zu einem jahr behalten.
    Es könnte ja wieder von nutzen sein und die erspaarnis ist dan Groß an zeit und Geld.
    Und von einem bekannten aus der Entwicklung weiß ich, dass sie einen "PapierkorbServer" haben.
    Wir leben in einer Welt von nahezu unbegrentzter Datenrenundantz in Netzen.


    Wenn ich den Telekomm Suport anrufe will ich keine hilfe ich sage den was sie machen soll :P
    Was ich dir damit sagen will ist das, dass zeug ziemlich sicher noch da ist aber der von der Email wohl nicht weiß wo er anfragen soll oder es garnicht darf.

    So ein Schwachsinn hab ich lange nicht mehr gehört.
    Die wollen blos nix sagen.
    Den kein Unternehemn dieser Welt tut Daten löschen.
    Das wird alles aufbewahrt und ist sogar vlt noch in der Liste drinnen blos auf unsichtbar für alle gesetzt und nur für die Verwalter sichtbar bzw SysAdmins.

    Wobei der Crack ein zwiesplatlt ist den wenn du das Spiel wirklich gekauft hast wird es tolleriert.
    Und vorallem hast du ja den Crack nicht geschrieben.
    Also bist du nicht der Cracker und das der Cracker vlt Probleme kriegen aknn ist klar