Beiträge von [Dark]_Matthias

    für 20-30 is ein V Server drinnen locker.
    Der halt Konfiguriert und gewartet werden muss.
    UNd ich vermute mal das du weder ahung noch grundkenntnisse dafür hast wenn ich deinen post richtig verstanden habe.
    Also fällt das eigendlich auch Flach

    Da ich vermehrt angeschrieben wurde ob man bei mir cheats kaufen kann will ich eins mal was klar stellen.
    ICH PROGRAMMIERE KEINE CHEATS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich arbeite zwar mit dem Speicher des Servers aber nur um informationen auszulesen.
    Daran zu denken das so zum manipulieren damit manche user ein vorteil haben ist für mich absolut nicht aktzeptabel und wird auch nicht praktiziert.


    Deshalb sage ich es nochmlas mit ausdruck ich mach es nicht also is fragen sinnlos


    MFG [Dark]_Matthias

    Zum erwachen werden kiddies entwickeln keine software :)


    und Herr der Ringe die Eroberung war irgendwie von anfang an zum scheintern verurteilt meiner Ansicht nach.
    Nicht von der Idee oder der Story die Umsetzung in die Engine war schlicht und ergreifend scheiße.

    das halte ich für ein gerücht kauf dir mal HW2 das spiel ist von 99 die gamespy lobies funktionieren bei dem game immernoch genau so gut unter 1.1 und 1.0 sind halt vlt mal 10 leute da aber sie laufen.


    fakt ist das es durchaus möglich ist das 1.0 mehr spieler hat aber das wirklich was abgeschaltet wird glaub ich eher nicht und selbst dann gibt es noch dierekt connect

    vieleicht liegt es daran das die Community einfach äter wird ich meien als wir angerfangen haben waren wir alle mal kiddies :P


    aber ich meine ich bin 18 bin mindetens jedes zweite WE weg wenn ich nich arbeite und hin oder da mal zocke.
    Das ich für den neuen SM zeit finde is ja eigendlich ein Wunder

    Jaja es ist soweit es gibt ein Rev3 es hat sich nichts geändert alle infos zur Bediehung sind gleich wie in Rev 2.
    Das wird hier beschrieben.
    http://www.swbf3.de/index.php?page=Thread&threadID=1018


    SM Teil
    [Blockierte Grafik: http://dark-clan-bf2.de/14_Open_Webspace/SM.png]


    RM Teil
    [Blockierte Grafik: http://dark-clan-bf2.de/14_Open_Webspace/RM.png]


    Außer das ein großer Bug wurde gefixt.
    [Blockierte Grafik: http://www.bilderspace.de/bild.php/13806,playerreaderbug1jpgM4YRZ.jpg]


    Wer sich daran erinnert weiß das der Reader von anfangan mitlaufen musste um anzeigebugs zu vermeiden.
    Das ist jetz nicht mehr der fall ihr könnt ihn starten wann ihr wollt und es wird alles richtig angezeigt.


    Player 1-24
    [Blockierte Grafik: http://dark-clan-bf2.de/14_Open_Webspace/1-24.png]


    Player 25-48
    [Blockierte Grafik: http://dark-clan-bf2.de/14_Open_Webspace/25-48.png]


    Player 41-64
    [Blockierte Grafik: http://dark-clan-bf2.de/14_Open_Webspace/41-64.png]


    Downloadlink


    http://dark-clan-bf2.de/13_Open_Downloads/Player_Reader.zip


    Comments und verbesserungsvorschläge sind wie immer erwünscht.
    MFG [Dark]_Matthias

    Für die die es wissen :P
    Und die die es nicht wissen sag ich es jetz.


    Wir sind jetz in der Entwicklung in der heißen Phase, der neue Server Manager wird in den nächsten Monaten fertig sein.
    Und es wird jetz Paralell an der GBL (Globalen Ban Liste) und dem SM gearbeitet.


    Die ersten ergebnise der GBL sehen meiner Meinung nach gut aus :P ich hab sie ja auch geschrieben.
    Beim schreiben des GBL Server habe ich Penibel drauf geachtet Leistungs und Speichertechnisch so wenig wie möglich zu verbrauchen und ein maximum an Renundatz und Stabilität rauszohoeln.


    Jedoch ist das wohl eher auf die Geschwindichkeit gegangen.
    Den erste Messungen ergeben das für das versenden von 100 Bans 40 Sekunden beötigt werden.
    Jedoch wird es nicht mehr langsamer werden die Art wie sie progamiert wurde erlaubt es diesen Wert unabhänig von der anzahl der verbunden Server Manager zu halten


    Deshalb wollte ich euch mal fragen was ihr von den Wert haltet 100 Bans in 40 sekunden jedoch ist zu beachten das die Bans nicht immer nur an einen geschickt werden.
    Sondern das der Server so ausgelegt ist das immer die möglichkeit besteht es an mehrere gleichzeitig zu verschicken.


    Ich bin mal gespannt was ihr meint.
    Nochmal um es hervorzuheben 100 Bans in 40 Sekunden


    MFG
    [Dark]_Matthias

    Bitte? Google hilft nur wenn man weiß wonach man suchen muss?


    Meine Schalgworte waren "Battlefront II modden"


    Und der Zweite link schmeißt mich gleich auf filefront zu den mod tools raus.
    http://starwarsbattlefront.fil…ont_II_Mod_Tools_PC;57352


    und wenn man modden will solten englischkentnisse garnicht zur diskusion stehen


    insgesammt wenn wir ehrlich sind ist es gut möglich das es nicht fair war aber der ganze post vom ZeusHerscher dan genau so wenig fair

    Gamergirl


    Der ganze Thread ist sinnlos, alleine schon angefangen mit dem ersten Post, denn zu "modden" oder allgemein etwas zu programmieren erfodern den Wille zur Fortbildung und minimale Kentnisse über Google. Alleine schon das die Frage in einem Forum gestellt wird, zeigt das mindetens eines von beinden nicht vorhanden ist.
    Ich meine ne Frage wie, wie setze ich ein Bild in den Ladescreen ? Wäre okey.


    Aber ich würds gerne probieren? Bitte! Das der nich gelöscht wurde wundert mich eher weil das eigendlich so gehört.
    Weil wenn du wirklich interesse an etwas hast ist google dein bester und schnellster Freund


    MFG [Dark]_Matthias

    find ich agrnicht machbar weil meiner ansichtnach soviele auf 1.1 sind die meinen sie wären besser und so arogant sind zu meinen das sie jeden auf 1.0 schlagen kann ich als [Dark] Leader nur sagen wie gut das wir solche typen oft gung 10:0 auf die fresse gegeben haben

    Deshlab Habe ich mich seit 4 ajhre wärend dem zock bei gamespy angemeldet.


    Wegen dem patch aber ich hatte nie ne ps2 aber das game kann man doch garnich patchen auf der PS2 och meine wie will sie die daten ins spiel inplenmentieren?
    soll der Memory stick dan wärend zu zockst immer drinne bleiben? is doch auch doof?