Geld-Wäsche
Beiträge von Plan.B!#
-
-
Syndrom-Konzept
-
Möge die Macht mit mir sein
-
Nachdem ich nach geschätzt 2 Jahren wieder hier war, muss ich zugeben, war ich sehr positiv überrascht.
Meiner Meinung nach wirkt das jetzt durch das Helle irgendwie freundlicher :'D -
Jo, danke Hevy, hab ich beim bearbeiten ausversehen vergessen :'D
-
So, habe mein Anschreiben etwas bearbeiten, ich würde mich wirklich über Kritik oder Hilfe freuen :'D
-
Jo, hallo Leute, da ich momentan einen Praktikumsplatz für mein Schulpraktikum suche, muss ich dementsprechend eine Bewerbung schreiben,
was ich auch getan habe. Nun würde ich euch einfach drum bitten, diese zu lesen und mir dann konstruktive Kritik sowie eure persönliche
Meinung da zulassen.
Danke schon mal im Voraus und nicht wundern, ich hab ein bisschen zensiert [expander]Muss ja nicht jeder wissen, welche Adresse und Telefon Nummer ich habe[/expander]
[expander]Außer der NSA. haha[/expander]
Und außerdem sind die zu vielen Seiten wayne, da ich das sowieso ausdrucke und per Post abschicke -
Ich würde Vorschlagen, dass wir das auf 2013 insgesamt ausweiten, da ich bezweifle, dass ansonsten genug zusammenkommen :'D
-
Was hat vier Beine und einen Arm?
[expander]Ein Rottweiler auf dem Kinderspielplatz :'D[/expander]Warum klauen Russen immer 2 Autos in Deutschland?
[expander]Weil sie auf dem Rückweg durch Polen müssen :'D [/expander]"Mami, Mami, warum rennt Papi im Zickzack?"
- "Halts Maul und lad nach!"Okay, genug Flachwitze.
-
Trash People
-
Boooom!
-
Ersticken
-
Reiscracker
-
District 9
-
Jo. passt schon, war nichts Wichtiges.
Ist halt nur nervig, alle Videospiele neu runterzuladen :'D -
Also, ich habe sie jetzt formatiert, nachdem ich es mit Ubuntu auch nicht mehr hingekriegt habe
Schade um die Daten, aber sie scheint (vorerst) wieder zu klappen.
Ich speicher trotzdem keine wichtigen Daten mehr drauf.
Trotzdem danke für die guten Antworten -
Jo, wie der Titel schon sagt, funktioniert meine externe Festplatte von Western Digital nicht mehr, nachdem sie einen kleinen Sturz hatte.
Anfangs hat sie dann aber auch normal gearbeitet, aber seit kurzem ist sie extremst langsam geworden. Das heißt sie wird vom System erkannt
und ich kann mir die Ordner uneingeschränkt angesehen, aber sobald ich etwas starten möchte, passiert einfach nichts.
Dieses Problem liegt aber definitiv nicht an meinem PC, da ich diese an mehreren Geräten ausprobiert habe.Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und bedanke mich im Voraus
-
Wenn ich ehrlich bin, wünsche ich mir nur begrenzte Individualisierung.
D.h. nicht wie in Battlefield z.B. dass da jede Truppe anders aussieht.
Ich fände es gut, wenn Klone eine Einheit bilden und nicht ein bunter Haufen sind.
Ein weiterer Punkt wäre, dass es nicht x Waffen gibt die sich nur durch Schussrate, Schaden und Namen unterscheiden.
Außerdem würde ich mir wünschen, dass das kein 0815 Shooter mit Star Wars Gegenständen wird, sondern
ein eigenes und besonderes(!) Spiel wird. -
Nicht vorhanden
-
Britische Monarchie