Putzfrau
Beiträge von Spider
-
-
Gehörschäden
-
-
Mein Lieblingsgame ist Heavy Rain (PS3)
In dem Spiel seid ihr auf der Suche nach dem Origami-Killer, der kleine Kinder in Regenwasser ertränkt, wenn der Vater nicht alle vom Origami-Killer gestellten Aufgaben rechtzeitig erledigt.
Ihr spielt in dem Spiel sowohl einen Familienvater, dessen Sohn vom Origami-Kiiller entführt wurde und müsst die Aufgaben erledigen, als auch einen FBI Agenten, einen Privatdetektiv und eine Reporterin, die allesamt hinter dem Killer her sind.Ihr spielt in dem Spiel einen Interaktiven Film, bei dem jede bewegung den Spielablauf verändern kann. Und mit dem neuen Move-Update ist es sogar noch realistischer!
Ich hab das Spiel jetzt 3 Mal durchgespielt und jedes mal ein anderes Ende gehabt.Grafik: 10/10
Kreativität: 9/10
Spieldauer: 10/10
Dauerspaß: 10/10
Synchronisierung: 8/10Ich kanns nur empfehlen!
-
-
www.dm-snipers.de.tl Schau mal vorbei....
-
Ohren
-
Wenns um 19:30 Uhr ist, dann bin ich dabei!
-
Musik
-
Verletzungen
-
Hört sich interessant an, nur mein Problem ist, dass ich keines dieser Programme als Vollversion besitze. Ich beschäftige mich nun schon seit einiger Zeit mit der Demo von Cinema 4D nur mein Problem ist, ICH KANN NICHTS SPIECHERN!!!
-
Probiers mal Hier: http://www.trade-a-game.de/i,7…sony-psp-2004-piano-black
Da kauf ich meine PS3 spiele gebraucht...
Guter Service und so... -
-
-
Darth Vader
[expander]Zurück zu Star Wars :D[/expander] -
Also ich hab eine der ersten 2000er und bin voll zufrieden! Das einzige was mich stört ist halt die kurze Akkulaufzeit.
Jedoch hat ein Freund von mir eine neuere und dessen Stick war schon nach einem Monat kaputt ( ich hatte nie irgendwelche Probleme ).
Also ich kann dir ne 2000er nur Empfehlen... das ist noch Qualität -
Schulform
-
Atlantik Wall
-
Ist ein unwissender
-
Hast du den Editor in den Ordner des SWBf1 spiels installiert