Die werden sich definitiv auch an Battlefield orientieren,weshalb freischaltbare Waffen schon sehr wahrscheinlich sind.Worauf ich jetzt keine Lust habe sind diese endlosen DLCs auch wenn ich mir sicher bin,dass das auch kommen wird.
Beiträge von Delta73
-
-
Mi casa es su casa.
-
-
Brasilien
-
Ich würde einfach mal sagen,dass wir alle nicht mehr warten können.Nach so vielen Jahren kommt es dann wirklich,aber dazu muss man auch sagen,dass alles mit Vorsicht zu genießen ist.Man sieht ja wie viele Spiele von heute so aussehen und welche Qualität sie haben.Hoffentich,ich glaube aber auch wahrscheinlich,wird es bei Battlefront anders.
-
Mangelhaft
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unnavmedx5jz7syo4k.jpg] -
Boss
-
Also ich werde wahrscheinlich zu GameRanger gehen,da ich das gut kenne,weil ich da regelmäßg Age of Empires etc. online zocke.Gucke mir aber auch die anderen Alternativen an.
-
Auf DLC und Premium-Dienste hab ich ebenfalls keine Lust,aber ich bin auch der Meinung,dass es sich nicht vermeiden lässt.So wird das nunmal heute gemacht und außerdem bietet sich Battlefront dazu sehr gut an.
Trotzdem glaube ich,dass DICE und vorallem EA wissen,was für eine große Verantwortung sie mit diesem Spiel tragen und das sie mehr auf das achten was die Community will,mehr als bei vorangegangenen Spielen. -
Ich glaube das kannst du ganz leicht bei Systemsteuerung und dann Programme deinstallieren.Wieso denn jetzt aufeinmal?
-
Erstmal wäre es gut zu wissen ob du auch alles korrekt installiert hast.Bei mir hat es in der Regel funktioniert.Ich habe immer beide Conver Packs installiert und das Spiel davor auf Version 1.1 gepatcht.Außerdem kannst du glaube ich nicht alle Maps die du hast in der KOTOR Ära spielen.
-
Nice! Freu mich schon drauf.
-
Ja sehe ich auch so. Heute ist alles nur Multiplayer und den Singleplayer will keiner mehr haben und es wird sich keine Mühe gegeben. Na klar ist SWBF schon immer ein Multiplayer Shooter gewesen,aber dennoch hoffe ich auf einen guten Singleplayer. Ich muss aber auch ganz ehrlich zugeben,dass ich immernoch besorgt bin,denn in den heutigen Tagen darf man keinem so großen Entwickler ganz trauen,vorallem nicht wenn der "Boss" EA heißt. Dennoch bin ich der Meinung,dass es keinen Besseren geben könnte als DICE für ein neues SWBF.
Ich bin besorgt,aber auch voller Hoffnung,dass es ein gutes Spiel wird auch wenn das jetzt paradox klingt. -
Das Erste hatte ich schon aufm PC,keine Ahnung woher ich das hab.
Gute Arbeit! -
Jo hab auch gemacht.
-
Ninja Turtles
-
Last Samurai
-
Ok jetzt hast du mich beunruhigt.
-
So gehört sich das.Endlich mal wieder News,ich hoffe es folgt bald noch mehr
-
König der Löwen