Der Vortrag war noch besser als die Rede bei Braveheart. So muss das laufen!
Beiträge von Delta73
-
-
Die werden bestimmt irgendetwas mit Online sein etc. machen.Da wäre mir Steam noch am liebsten,weil der Rest einfach nur Müll ist.
-
Sie sollten definitiv die besten Maps aus den ersten beiden Teilen mitnehmen.Bespin Plattform oder Rhen Var Zitadelle/Hafen zum Beispiel.Außerdem sollte wert auf die Externe Ansicht gelegt werden,da ich kein bock auf ein SWBF in der Ego-Perspektive hab.
Ja und der Rest,der mir spontan einfallen würde,wurde schon in ´nem anderen Threat gesagt oder hier schon erwähnt. -
Also der erste Schritt ist gemacht.Jetzt liegt es an EA und Dice es nicht zu versauen,aber irgendwie glaube ich das wir endlich mal wieder etwas Gutes von EA bekommen werden.Das kann aber auch nur Wunschdenken sein.^^
-
Ich hab ne Gänsehaut bis zur Decke bekommen.Ich fasse es immer noch nicht!
-
Ich finde auch das Helden dazu gehören,aber im Multiplayer sollte es die nur in bestimmten Modi geben.Und eigene Waffen modifizieren wäre nice,aber wie schon gesagt einen Klasseneditor will ich unter keinen Umständen,weil es dann einfach nur Battlefiel/CoD wäre.Und einen Mapeditor und ein Moddingtool wäre geil(das würde dann erst später kommen,aber bei EA weiß man nie).Also ich bin jetzt schon ordentlich aufgeregt.
-
Ich stimme CutEditor voll zu.Was mir aber auch wichtig ist,ist das man auch aus der Externen Ansicht spielen kann.Im kompletten Einzelspieler habe ich nie in der Ego Perspektive gespielt.Und natürlich sollten die Raumschlachten viel größer sein,so wie man es schon bei diversen Mods gesehen hat.Da glaube ich aber wird es keine Probleme geben,da die Technik heute weit genug ist.Einen Klasseneditor würde ich ablehnen,da es dann viel zu sehr an CoD oder Battlefield erinnern würde und darauf hätte ich gar kein bock.Das Spiel sollte neben neuen Karten,auch die meisten Karten von SWBF 1 haben und auch mal Schauplätze zeigen die es in den Filmen gar nicht zu sehen gab,auch wenn es da schon ein paar gibt.Mehr Klassen etc. und vorallem das SWBF Spielgefühl MUSS erhalten bleiben.
Also ich habe große Hoffnung in SWBF 3,aber wie man ja weiß ist "Hoffnung der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung".
[expander]Endlich hast du dein Bild geändert.Fand das immer ein bisschen verstörend. [/expander] -
Patrick
-
Das sind endlich mal wieder gute News!Ich bin mir ebenfalls sicher,dass EA viele Star Wars Spiele machen wird.Ich hoffe aber,dass die sich auch an dem schon gezeigten SWBF3 Gameplay orientieren,weil wie oben schon gesagt wurde sah das wirklich gut aus.Außerdem ist die Erfahrung in Sachen Battlefield auch gut,aber trotzdem soll es ein Battlefront bleiben.
-
Wolken
-
Parkour
[expander]Warum Facepalm?^^ -
Hornbach
-
Ja man richtig geil habe es auch gerade auf Facebook gelesen.
Aber ob die Spiele weiterentwickelt werden weiß ich nicht genau,aber ich schätze dass an 1313 weitergearbeitet wird. -
Hör mal wer da spielt.
[expander]Beste Folge ever -
Sport
-
Bushido
[expander]NEIN ich meine nicht den "Rapper". -
Rembrandt
-
Simpsons
-
Klaviere
-
Morgan Freeman
[expander]Jo sehe ich auch gerade...habs jetzt richtig gestellt.