Am besten Redundancy und Backups .
Beiträge von rossi94
-
-
Jo, hatte das auch gesehen thanks to Subscription - Box
-
Ich denke Dice wird sich sicher ansehen, was die vorigen Studios geleistet haben.
-
Nur weil das alles in der Schlacht um Hoth eine Rolle gespielt hat heißt das leider nicht, dass wir das Space-Ground-Crossing bekommen, auf das wir so scharf sind.
-
NOIIIIIINNNN les dir mal die Beschreibungen vom Jedi-Tempel in den ganzen Büchern an. Das Ding ist unzerstörbar.
-
Echt schöne Ansage. Gäbe es ein Buch über die Geschichte von Battlefront, würde diese Rede im Prolog stehen.
Mann kann ja eins schreiben .. xD
-
Abwarten und Tee trinken .. wieso mies machen, wenn wir doch alle in Hochstimmung sind. Wir dachten schon es kommt gar nicht, nun kommt es doch und sogar als AAA-Title von einem Topstudio.
-
Eine art Freundschaftssystem mit Clansupport wäre klasse. xfire ist etwas veraltet. vielleicht Levels
-
+1 scheiß auf CoD ... SWBF3 wir kommeeeen.
-
Klingt nicht nach fliegenden Detopacks ..
-
Kein Lagg und nen Grafikupdate, vielleicht neue Maps und ich bin happy.
-
Schon als ich erfahren hab, das EA die rechte an Lucasgames gekauft hat und ein Dice-Team an ein Projekt gesetzt hat war mir klar, es ist endlich soweit, den ein Mirrors Edge für Star Wars war mir zu unwahrscheinlich aber nun endlich Gewissheit, vielleicht gibt es ja doch einen Gott.
-
Die Streams sind glaub ich down
-
Jo .. schade, dass du gehst. Ich hatte swbf3 schon vor Jahren abgeschrieben ich bewunder euren Elan - hoffen wir, dass es noch kommt.
Viel Glück noch für deinen zukünftigen Werdegang und naja eben mit dem Rest, vielleicht hört man sich mal wieder.
-
SWBF3
-
Selbst wenn, durch so viele Hände das Projekt gereicht wurde kann das Resultat nur enttäuschend sein.
-
Ich denke nicht, dass SWBF3 noch erscheint, da LucasArts selbst The Old Repuplic fremdentwickeln lässt (BioWare) wenn es überhaupt noch erscheinen sollte denke ich, dass all unsere Erwartungen enttäuscht werden, ich denke es wird Zeit aufzugeben oder endlich Klarheit zu schaffen, die Frage ist nur wie!