Beiträge von Kane

    Ich denke mal, ich werde noch nen Moment warten... Ich sollte die RPG´s erstmal laufen lassen... Du hast nämlich Recht, die Story um Gavik ist schon viel zu anders geworden, als ich sie damals geplant hatte... Und das ist super! :thumbsup:


    Möge die Macht uns leiten! (Aber trotz allem hab ich schon ein Finale für den ersten "Abschnitt" von "Die Jahre im Exil" geplant!) Und ja, es gibt mehrere Möglichkeiten Charaktere verschwinden zu lassen: Von einer Reise in die Unbekannten Regionen bis zum Einfrieren in Karbonit! ;)


    Ich werde das richtige Maß finden, macht euch mal keine Sorgen... Aber erstmal, werden wir bei den RPG´s weiterschreiben!

    Mir ist da übrigens ein echtes Problem aufgefallen...


    Wenn ich das jetzt schreibe werde ich das "Die Jahre im Exil"-Finale spoilern und auch den weiteren Verlauf in "Die Klonkriege"...


    Also, entweder warte ich noch ein wenig und mache bei den RPG´s weiter oder ihr sagt mir, dass ich spoilern darf/soll...


    Übrigens, ich werde einige Teile (Kapitel) der Story als RPG schreiben, um es ein wenig komplexer zu machen. Zusätzliche Charaktere werden (mit Erlaubnis des Spielers) in "Galactic Wars" eingebunden, da mein Konzept nur auf Schlüsselereignissen beruht...


    MFG Kane

    Zweifel... Intrigen... Korruption... Mord... Nichts ist allgegenwärtiger als diese Dinge... So auch in diesem Moment...


    Gavik Jutaii stand inmitten von Leichen, das aktivierte Lichtschwert in der rechten Hand. Um ihn herum lagen tote Terroristen, alles politische Widerstandkämpfer, welche das Staatsoberhaupt des Daton-Sternensystems eliminieren wollten. Auf dem Platz verstreut lagen weitere regungslose Gestalten, Gardisten des Präsidenten Tol Kar´tunca. Sie hatten ihr leben lassen müssen, um den Politiker zu schützen. Sie mussten nicht umsonst sterben. Tol Kar´tunca kauerte im Schutze des riesigen Bankgebäudes, welches den Ort der, als Treffen inszenierten, Falle der Rebellen darstellte. Gavik sank stöhnend auf die Knie, eine von einem Präzisionsgewehr gerissene Wunde klaffte in seiner linken Schulter. Ich hatte so viel Glück, dachte Gavik verzweifelt, warum nicht auch ihr, Meister Garrbis? Direkt vor ihm lag ein lebloser, in dunkle Roben gekleideter Körper. Neben seiner geöffneten Linken lag ein kleiner Metallzylinder... Ein versengtes Loch verunstaltete den Hinterkopf des Jedi-Meisters Gaven Darrbis. Gavik rann eine Träne über die Wange: Was war in den letzten Stunden geschehen? Er versuchte es, doch er konnte sich an nichts erinnern...


    [expander](Weitere Handlungen spielen erst mal kurz vor dem Attentat... aber noch immer 33VSY!)[/expander]

    Liara untersuchte die verletzte Hand des Twi'lek behutsam. Es war wirklich kein allzu schöner Anblick. Sie wollte wirklich wissen, was dem armen Mann zugestoßen war... Doch erstmal hatte etwas anderes oberste Priorität. "Halt still, es könnte ein wenig unangenehm sein, doch es wird deine Schmerzen lindern!", sagte Liara und ließ die Macht durch sich strömen. Sie war keine übermäßig begabte Heilerin, doch es würde reichen um Nooald'oor einige Qualen zu ersparen. Sie hatte gesehen, was diese Wunde bewirkte. Der Glücksspieler wäre beinahe ohnmächtig geworden. Langsam ließ sie den Machtstrom versiegen und öffnete die Augen. "Geht es dir besser?", fragte Liara und brachte sogar ein ehrliches Lächeln zustande. Sie hatte einfach Mitleid mit dem Twi'lek, egal ob er gerade noch ein wenig gewesen unhöflich war... "Hast du noch Schmerzen?"

    Klappt auch mit weiblichen Charakteren, ich habe sie gerettet... Ist ja nicht so, dass ich net auch nen Mann gespielt hab, aber mit dem bin ich net vorwärtsgekommen, weil ich nen Fehler gemacht hab (töte niemals alle Tusken die dir im Weg stehen...). Aber hast recht, ich nutzte auch dunkle Fähigkeiten... Und bin genauso verweichlicht! :D Aber auf meinem PC läuft KotOR net, auf dem PC meines Vaters ist die Grafikkarte zu neu, schmiert deshalb of ab... Und da verliert man die Lust! Muss ma gucken, für das erste Problem soll es ne Lösung geben...

    Achso, und nen Zeitstrahl in Geschichte musste ich auch noch machen... :thumbdown:


    Aber egal... Ne, eigentlich habe ich damit keine Probleme, zumindestens nicht bei Gavik (mir fällt ständig was neues ein, egal wo ich bin... außerdem hatte ich sein Konzept, damals noch Badik Jutaii, schon länger entwickelt), Tan (er ist mein zweitältester Charakter, der coole Nautolaner... auch wenn ich sein Konzept geändert habe, da er eigentlich Gaviks Platz in meinen Storys einnehmen sollte) und Kane (ich identifiziere mich mit diesem Klon-Commander... außerdem ist er mein ältestes Konzept, es wird ständig erweitert... [zum Teil auch deshalb, weil Asder das Konzept meines Kumpels ist und einige andere Charaktere auch das Werk meiner Freunde sind, freut euch schonmal auf mehr von den den Beta-Klonen ;) ]). Bei Liara ist es ein wenig schwerer, da ich mich in Frauen nicht ganz so gut (ich tippe aber immer noch gut genug :D ) hineinversetzen kann... Aber sonst...

    Liara traute weder ihren Augen noch ihren Ohren. Dieser unverschämte Twi'lek stand einfach auf und murmelte etwas während er weiter aus dem Fenster starrte. "Ist es nicht diese 'Macht', die die Jedi glauben zu nutzen um beispielsweise diese Durastahltür öffnen zu können?", endete er schließlich in einer Frage und drehte sich, in Richtung Tür weisend, um. Ich glaube es einfach nicht...!, dachte Liara und verschränkte die Arme, ...dieser Kerl hat echt keine Manieren! Erst glotzt er mich an und jetzt macht er sich weiter über mich lustig! Sie wollte zu einer scharfen Antwort ansetzen, doch plötzlich zuckte Nooald'orr zusammen und sank auf die Knie. Erschrocken eilte Liara zu ihm hinüber und hockte sich neben ihn. "Was ist los?", fragte sie panisch und wartete auf eine Antwort...

    Es tut mir aufrichtig leid, Leute... Klar bin ich da, hatte aber in letzter Zeit nen großen Packen Schulzeug vorzubereiten (Unterrichtsstunde in Ethik, Powerpoint für´s Klassenfest, WM-Quiz für den Wettbewerb [mach ich gerade] und einen großen Graphen für die Wahrscheinlichkeitsrechnung in Mathe [Viel Spaß bei 360 einzutragenen Punkten in einem Koordinatensystem]), sowie die Landesmeisterschaft im Bogenschießen am letzten Wochenende! Und da ich für meine RPG-Parts etwas länger brauchte, hab ich es net geschafft! Sorry... Ich würde nie mit diesem RPG aufhören, mein Wort! Übrigens, die Klonkriege warten auch noch auf meinen Beitrag... Ich werd es demnächst (morgen, übermorgen, Wochenende) in folgender Reihenfolge machen: Abenteuer beginnt, Klonkriege, Jahre im Exil... OK?


    Grüße Kane

    ...Das Novasquad marschierte durch das von Rauch erfüllte Loch in der Tür, welches Asders Sprengladung gerissen hatte. Es war leicht gewesen, den Sabotagepunkt zu erreichen, bis auf ein paar billige B1-Kampfdroiden in den unteren Ebenen hatte es keine feindlichen Truppen gegeben. "OK, Jungs... Da wären wir! Die Triebwerkskern-Kontrolle...", sagte Sarge un steuerte auf ein Kontrollpaneel in der hinteren Nische des großen Raumes zu. "Broad, hilf mir hier mal bitte! Kane, Asder: Ihr geht in Deckung und haltet uns im Zweifelsfall den Rücken frei! Und vergesst nicht: Der Erfolg dieser Mission hat oberste Priorität!!!" Er und Broad machten sich daran, die Tafel auseinander zu nehmen. Kane wies Asder an, hinter einem Stapel Durastahl-Container Schutz zu suchen. OK, machen wir das beste draus..., dachte er, während er sich selbst hinter einer Trennwand verschanzte, den DC-17 immer im Anschlag...

    "Mein Name ist Liara To´rani...", antwortete Liara, verwirrter als zuvor. Ich habe nicht gesagt, dass ich den Kopfgeldjäger als übermächtigen Gegner empfand..., grübelte sie, ...Nein, das kann nicht... aber selbst wenn es nur ein Zufall war... ich kann es genau spüren... ER IST MACHTSENSITIV! Liaras Herz begann vor Aufregung schneller zu schlagen. Er ist ein helles Leuchten in der Macht, ganz anders als die dämliche, leicht phlegmatische Nikto-Wache vor der Tür. Seine Aura ist bemerkenswert... Sie zuckte innerlich zusammen. Wenn er wirklich imstande war ihre Gedanken zu lesen, musste sie aufpassen was ihr durch den Kopf ging! Sie versuchte sich so wenig wie möglich von ihrer Unsicherheit anmerken zu lassen, als sie fortfuhr: "Und ihre "allmächtige Macht"-Scherze können sie sich sparen... Ich bin eine Jedi-Ritterin, ja, aber das macht mich nicht unbesiegbar!" Liara trat ein paar Schritte auf den auf dem Bett sitzenden Twi'lek heran uns schaute auf ihn herab. Er war ein Glücksspieler, soviel konnte man sicher sagen. Er hatte diese typische Ausstrahlung... Plötzlich fiel ihr die Narbe einer Blasterwunde an seinem Kopf ins Auge. Was ihm wohl zugestoßen war? Alles Mitleid war plötzlich vergessen als sie seinen Blick bemerkte. "Hey, was soll das Freundchen? Warum starrst du mir die ganze Zeit auf die Brüste?", fragte sie wütend...


    [expander]Sorry, aber das musste sein... :D Wenn du etwas dagegen hast, ändere ich es... OK? ;) [/expander]