Beiträge von Hevy

    Ich muss den anderen so ziemlich zustimmen, NUR was mir auffällt (ich weiß nihct wer da momentan singt/sang)
    Er hat probleme mit hohen Tönen.
    Ich würd empfehlen das alles ein bisschen Tiefer zu singen (also den ganzen Text)

    Das klingt doch gut, nur mit den Kriterien, könnte man das rein theoretisch so machen das man ne bestimmte Anzahl Kills
    bei einer Bestimmten Anzahl an Gegener und Toden haben muss (Punkte xD)


    Und ne Clanpage würd cih euch auch wärmstens ans Herz legen.

    Also ich würd sagen das müsste ausreichen, nur bei Windows XP und der Grafikkarte fin ich ist das ein bisschen knapp,
    wobei fast alle games unter XP laufen und die Grafikkarte selbst für Battlefield 2 reicht sollte das gehen (Welche Grafikkarte denn genau?)


    MfG

    Uiii das hört sich zu sehr nach nachdenken an... xD
    Ne das wär mir wieder zu unübersichtlich mit den menüs für squad usw... es sei denn das aus Flashpoint :D


    aber sonst sind die Vorschläge gut.

    Also republik:
    Truppe(mit blaster Karabiner)
    Scharfschütze
    angrifftruppe(mit Blastergewehr)
    Spezialtruppe(möglichst viele unterschiedliche, d.h. abwechselnd in schlachten)
    Commander oder anderer Filmchar so wie Cody Rex oder Hevy :D


    KUS
    Kampfdroide
    Scharfschütze
    SKD
    Magnaguard(mit stab)/kommandos(cloen wars serie)
    Commander

    xD? macht das doch per PN aus oder icq bzw msn oder sonstwas...
    das interresiert hier keinen was ihr zu besprechen habt, ok?



    Back2Topic: kann erst nächstes Jahr anfangen da ich Gestern KB hatte und heute noch rausgehe.

    Jo ich glaub das hab ich verstanden, da wär ein Problem... ich hab nur ein USB headset xD...
    ich nehm einfach den meines Bruders.



    PS. es geht und Tut mir echt Leid das oich nochmal gefragt hab

    Hi,
    Ich hab ne Frage zu Battlefront 2 auf Windows 7, naja eigentlich eher ein Problem.
    Undzwar kann ich alle Missionen auswählen aber dann gibts den Desktop als antwort auf den
    Starten-Button.
    Jemand ne Idee?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Who can read this you can also understand tutorial on modding gametoast.com :D

    Häääh Was? Ich versteh kein Wort xD
    I dont Understand english, do you get it?
    But i have to learn it, should'nt I?


    But i think the sentence would be better if you say:" When you can read this AND understand it then you can also understand blablabla xD



    MfG Hevy