Beiträge von Hevy

    Ne, Nur die Map kannst du dann nicht starten.
    Nur wenn du evtl. an den Original Sides was änderst, dann könnte das sich auf das Spiel auswirken.

    Also Lua kannst du mit PSPad machen... du musst dir das mal auf Gametoast angcuekn.. denn wie gesagt meine Praktische erfahrung ist wie weg
    ich kann das seit 2 Jahren nicht mehr amchen

    Tut mir Leid das ich dazu nix Präzises sagen kann da die Tools bei mir seit 2 Jahren nicht gehen ( :-( )
    Aber du fragtest das schonma:


    3. wie adde ich fahrzeuge und waffen? - muss ich dazu einfach Objekte einfügen und dann gehts?


    Die Antwort war:


    (G_M_StYlEr_M)
    3.waffen(dafür musst du ne coustome side machen genauso wie für charackter) fahrzeuge kannste einfach adden in dem du
    ne region erstellst (wie das geht müsstest ja wissen) dan gehst du auf browse objeckt gehst in den common ordner der sich bei dir in Data_XXX befindet und wählst glaube heißst vehicle_spawn oder so plazierst as ding innerhalb deiner Control region trägst die spwan zeit normal steht dort 45 machste einfach 5 draus und hallt die control region wie Z.b Cp1_control dan suchst du die abschnitte in der leiste wo was mit rep steht glaube repatt und repdef dort trägst du dan das fahrzeug ein (das muss nartürlich auch in der lua verschrieben sein aber nehmen wir mal den hover tank allso schreibst du da rep_inf_hovertank oder so rein musst schauen wie das heißt.


    Das ist doch verständlich ... und Google hätte es denk cih auch getan bzw. Gametoast oder so.


    Aber laut ihm musst du:
    1.Region erstellen
    2.Browse Object
    3.Data_XXX aufsuchen
    4.Vehicle_Spawn Selektieren
    5.Bestätigen
    6.innerhalb der Spawn Region platzieren
    Spawn Zeit auf 5 (standart auf 45!)
    7.Control Region festlegen(z.b. Kommando Posten 1)
    8.repatt und repdef aufsuchen
    9.z.b. rep_inf_hovertank eintragen
    10.Testen


    geht das?
    Wie gesagt Modtools + Zeroeditor gehen nicht mehr keine ahnung warum....

    CooL Das sieht doch schon klasse aus nur eben das die bei der KUS ist, ist verdammt scheiße. Und die sollen echt "Gebiet Task 141" heißen?

    Cool, Ich freu mich schon darauf was das ist und was LucasArts dazu sagt.


    Aber bitte nihct sowas wie:"Wir fanden das so Lustig wie sich alle den Kopf darüber zerbrachen ads wir Falsche HInweise zu SWBF3 ins netzt


    stellten." xD

    Passt zwar nicht zum Thema , aber ich schließ mich dem Commander mal an,
    Herzlich Willkommen auf SWBF3.de, PFosten.
    Viel Spaß



    Back2Topic:
    Ich finde die Einheiten sollten Filmgetreuer sein also bitte keine "ich hau dich mit dem Raketenwerfer weg weil ich damit so Ziele wie ein Scharfschütze"-Truppe
    Und Dynamischere Bewegungen alaFlashpoint usw (auch in der Ego-Sicht nicht nur ein Rumgewackel nach links und rechts)

    Ich denke das mit den Eingeborenen ist eine gute Idee aber ich finde das sollte man auch abstellen können.
    Aber paar Wookies abknallen ist doch immer cool :P
    Übrigens sollte es auch verschiedene Wetterverhältnisse geben die sich auch auf das Spiel auswirken können.
    zB. sollte Wind Sniper-Schüße beinflussen und so ähnlich.


    Probier mal Licht zzur Seite zu Pusten... wenn es geht dann sag mir wie, wenn nicht wär das ingame verdammt doof.


    Bei normalen Projektilen schon aber so nihct.



    2 Älex: ich liebe Halo und RC auch aber wenn dann bitte so einen wie in Flashpoint mit Artillerie und allem drum und dran,


    also wenn dann bitte ein richtiger nicht wie bei RC mit 4 befehlen oder so xD

    Extreme Wars meinst du BFX also Battlefront Xtreme?


    Wenn ja installier nochmal den Patch V1.3 neu das hatte ich auch (Wird alles Farbig angezeigt`?, wenn nicht 1.3 Patch, wenn ja dann keine ahnung einfach probieren)


    Oder kannst du andere Mods zocken?

    Lila sind die maps von Ultimate Clone wars wenn ich mich nicht irre...

    Ne, du irrst dich nicht. Nur es kann sein das diese nihct gehen, wenn eventuell der V1.3 Patch nihct richtig installiert ist.
    Wenn dies zutrifft dann würd ich dir empfehlen den "The Dark Times "-Mod zu downloaden da dieser den V1.3 Patch mitinstalliert ohne
    den doofen Setup den die Geschrieben haben, sondern indem alle Datein entpackt werden.

    Ahh ok, Jetzt hab ich das auch Theoretisch Verstanden. Da gibts bloß ein Problem...
    Der Zeroeditor Funktioniert immer noch nicht ! -.-
    Hab schon alles Versucht hab auch das C++ Runtime Library Geupdatet :-(


    Naja Egal


    PS. Du weist schon was Initiative heist? Denke du meinst Alternative xD