Danke, dir auch.
Beiträge von Hevy
-
-
Würd ich so unterschreiben. Danke Alex.
-
Ich muss sagen, ich mag das Spiel nicht. Das fängt bei ewig langen Wartezeiten an, geht über sehr große Eingeschränktheiten für kostenlose Spieler weiter und endet dann bei dem mir total missfallenden Kampfsystem. Sagt mir um ehrlich zu sein kein Stück zu.
-
Ich weiß ja nich wie ihr das seht, aber ich würde das gerne nochmal unterstreichen.
Battlefront 3 wäre damit dann auch offiziell gestorben.
Aber nett das du immernoch News bringst, auch wenns nur kurze sind. -
Nein, der auf dessen Beitrag du geantwortet hast.
-
Das müsste in den Programmen auftauchen(Da wo du die installierten deinstallieren kannst).
Und bevor ich mir hier Schläge von allen Seiten fange, ich empfehle das weiter was mir damals gesagt wurde. Ich weiß nich inwiefern es etwas bringt. -
Ich glaube das ist das häufigste Probem damit. Dafür gab es insofern ich mich richtig erinnere keine direkte Lösung. Bei mir gings damals nachdem ich meinen Computer neu gemacht hatte. Schau mal ob dein ganzen Framework etc. auf dem neusten Stand ist. An sonsten findest du in den englischen Foren dazu sicher mehr ( Gametoast ).
-
Ich habe (nicht aus dem Grund) meinen Computer neu gemacht und mit der neusten Version von Opera tritt das Problem mit dem Antworten.Button immernoch auf.
-
Bei mir ists auch nicht richtig. Am Laptop gehts aber einwandfrei. Hier nutze ich Firefox Version was-weiß-ich und am Lappi Opera
-
Ich schmeiß jetzt mal mit Halbwissen um mich:
Schau doch nach, ob noch alte Registery-Einträge drin sind und wenn ja lösch die mal. -
Episode 1 - Naboo, wenn die Droidenarmee abgesetzt und anschließend aktiviert wird. Musik passt in dem Moment auch gut.
-
8, Gefällt mir einfach.
-
7, Mag das Game einfach.
-
Ich mochte die kleine Schlammschlacht die ich mir mit GM und Alex geliefert habe.
Und das obwohl ich beide doch so gern hab
Ne, jetzt ma im ernst. Waren teilweise echt schöne Abende hier, damals, als die Shoutbox noch lief. Good old times. -
Dankeschön.
-
Muss man das kennen?
-
Um was ging es eigentlich?
-
Und ich weiß immer noch nicht, um welchen Key es ging. Dabei is alles, nich?
-
Spider hast du den Rosenkrieg nie miterlebt?
Aber ReeN alles Gute weiterhin, viel Glück bei was auch immer. -
3-, Gefällt mir einfach nich.