Besteht da noch Bedarf?
Beiträge von Hevy
-
-
Wenn der Junge auf der linken Seite ge-dab-ed hat, sollte man ihn von nem AT-At zerlatschen lassen.
-
meow
-
Find ich eigentlich n bisschen Schade, weils für mich irgendwie das Gefühl hinter der Waffe zu sitzen ein wenig abschwächt. Also was die 1st-person betrifft.
Allerdings isses halt irgendwie auch passend und sinnvoll, jemand der in 3rd-person spielt, zoomt ja auch nur ran. Und solangs gut aussieht is mir das eigentlich sogar fast egal. Muss am Ende nur stimmig sein und kein Counter Strike-Ich schieb den Kopf nachvorn-Aim. Das fänd ich nich sooooo schön. -
ss-kaliert gleich.
-
Wehrmacht.
-
Is bisher aber ne süße Cantina :p
Ihr solltet eventuell schauen, nen Cantina-Musik Bot zu bekommen, so mit Star Wars-Musik und so, einfach damit das Gefühl rüberkommt. Bevorzugt halt in nem anderen Channel. Wär zwar nur son kleines Gimick, aber vielleicht ganz nett. -
Gefällt mir besser als swbf3.de.
Ich denke, es is auch ein wenig prägnanter und treffender als swbf3.de, einfach weils ein wenig besser passt. Wir haben doch so viel mehr zu bieten, als nur Battlefront. Wär halt auch ausserdem nich up-to-date, es gibt ja kein swbfDREI. :p -
Schildkröten
-
google
-
Also rein optisch bin ich echt gehyped. Was auf Youtube so rumgeht, soll es ja auch im Spiel ziemlich danach aussehen.
Enttäuscht von dem Abend war ich dann aber trotzdem enorm. 'Gameplay'
Aber auch da gibts ja schon viel bekanntes zu. Was mich enttäuscht hat, war ja, dass es kein Space-Combat geben soll, vielleicht gibts das ja im DLC irgendwann. Achja, das mit dem DLC hätte ich fast vergessen, mal wieder vor Release angekündigt.
Ich denke halt einfach, dass sie vom Gameplay und Umfang nicht an die Erwartungen herankommen werden. Hab immernoch Angst, dass es am Ende n Competetive-E-Sport Shooter sein soll, der sich halt einfach wie Battlefield spielt.
Und wies technisch aussieht weiß man ja auch nich, aber ich hoffe das es besser als BF4 und Hardline wird. ich möchte ungern von Vaders Laserschwert getötet werden, während ich hinter ner Wand bin.
Aber wenn es wirklich nur im den Trailer geht, sollte ich langsam mal ins Krankenhaus fahren, weil Errektionen nicht solange halten sollten :p -
Flugzeug
-
Yo, bin doch dann auch da
-
Würde auch dazustoßen, bitte mit Reen Babysitter-Service.
-
Schlechte Musik
- shots fired.
-
-
3.3.?
-
Kuchen
-
Hausboot
-
Ich werd mich bemühen, mich auch mal irgendwo blicken zu lassen. ô.o