Abgesehen von der E-11 Waffe fand ich alle situationsabhängig sehr gut
Beiträge von StrikeUnleashed
-
-
Freue mich schon sehr auf den Spielmodus, vor allem auf die ganzen Abschüsse und auf die GNK Erließ
-
-
Blaster Cannon raus patchen und dann ist alles super, von den Dingern stehen sowie so schon genug ohne Power Ups rum
-
Alles mit nem mächtigen BADABUM
-
Da die Battlefront Beta ja schon seit ein paar Tagen am laufen ist und im Internet schon viele Videos von Bugs und seltsamen Dingen rumirren, dachte ich mir, wir könnten diese hier auch Sammeln. Vielleicht ist euch schon etwas passiert, das ihr zeigen wollt, oder ihr habt ein paar Videos/Bilder gefunden die ihr teilen möchtet.
Ich fang einfach mal mit nem Video an -
Verdammt nochmal, gibt prometheus endlich nen Preis.
-
Ich schätze in etwa so: Strike_Unleashed
Das sieht grausam aus. Da bevorzuge ich doch lieber die gute alte Strike|Unleashed Version. Wieso denn nicht auch Captain|Cantina?
-
Ohne Unterstrich natürlich. Wie würde denn mein Nick mit Unterstrich aussehen.
-
Habe Base Command auch schon durch gezockt, mir fehlen zwar noch einge Sterne aber die 8 Runden sind durch. Mir macht es jedenfalls viel spaß
-
Abgesehen von meiner i5-4570 sieht es sogar sehr gut bei der empfohlenden Einstellung aus
-
I know that the Cantina Server sucks for playing with large group of people and the U.E.F server was way better. I guess [Rebels]HD was just doing a bad joke that's all
-
First off, dont modify the quote to say something I have never said.UEF servers have never lagged for me and i live in spain with an internet speed of 50K, what means that if someone lags their inet is bullshit.
Also, if u have actually spiked, please attach a video, I'd love to see it.
All servers lag, some might lag more than other but at the end it's still swbf2 so everything lags
-
Klingt auf jedenfalls nach einer netten APP. Ob sie auch für längere Zeit Spaß macht und nützlich ist kann man ja in der beta teilweise schon gucken
-
Entweder ihr beschwert euch vor dem Match und wir finden eine andere Lösung. Aber sich nach dem Match zu beschweren finde ich sehr dreist und peinlich. Hättet ihr gewonnen hättet ihr euch auch nicht beschwert. Beide Teams haben sich geeinigt auf die Map und damit ist das Ergebnis nicht anzufechten. Zudem auch kein Admin zu unserer Einigung ein Wiederwort gegeben hat. Auch für sie war es in Ordnung
Aus unserer Allianz hat sich niemand beschwert, soweit ich das mitbekommen habe.
-
Das Problem mit den Servern ist trotzdem Vorhanden. Ab 10+ Spieler kommt dann schon das Symbol für Netzwerkfehler. Nach einiger Zeit kann sich dann halt keiner mehr bewegen und es wird unspielbar.
-
Ich glaube nicht, dass da Wiederholungsbedarf besteht. Beide Seiten hatten Probleme mit beiden Maps und so wurde auf Mos Eisley gewechselt.
-
An alle Turnierteilnehmer! Das Regelwerk wurde um einige Zeilen erweitert. Bitte liest euch die Regeln nochmal genau durch.
Die Chatsperre klingt auf dem ersten Blick ein wenig übertrieben, soll aber Beleidigungen und Diskussionen unterbinden. Da die Kommunikationen größten teils sowieso über Teamspeak laufen, sollte das kein Problem darstellen. Außerdem wird es für die Admins leichter sein Ingame Befehle im Überblick zu behalten.
5. Verhaltensregeln
5.1 Chatsperre
Nach dem Beenden der Buffermap ist es keinem Spieler mehr erlaubt den Chat zu nutzen. Bei Verstoß wird der jeweilige Spieler vom Server gekickt. Sollte der Spieler erneut etwas in den Chat schreiben, nachdem er dem Server wieder beigetreten ist, folgt ein Bann.5.2 Beleidigungen
Jegliche Arten von Beleidigungen sind untersagt und werden je nach Schwere mit einer Sperre auf unbestimmte Zeit geahndet.6. Servereinstellungen
6.1. Tickets für Conquest
375 Tickets6.2. Punktelimit für Weltraumschlachten
180 Punkte6.3. Spawnschutz
Der Spawnschutz muss deaktiviert sein bzw. der Wert muss auf Null Sekunden eingestellt werden.6.4. Teamschaden
Der Teamschaden muss aktiviert sein.6.5. Helden
Die Helden müssen deaktiviert werden.6.6. Aufwaärmphase
Die Aufwärmphase beträgt 60 oder 120 Sekunden (siehe unter 6.9. Teams).6.7. KI Einheite
Die Anzahl der KI EInheiten ist auf Null zu stellen.6.8. Abstimmungsschwelle
Die Abstimmungsschwelle ist auf Aus zu stellen.6.9.Teams
Die Teams werden per Spielerauswahl beitreten. Falls es nicht möglich ist per Spielerauswahl beizutreten, sondern Automatisch, wird die Aufwärmphase auf 120 Sekunden erhöht. -
Was solls, meine ist StrikeUnleashed
-