Beiträge von StrikeUnleashed
-
-
Spielt eigentlich jemand Star Wars Commander hier? Ich spiel es im Moment noch sehr aktiv und fände es gut mal ne Gilde aufzumachen
-
Pleite
-
Das Lichtschwert funktioniert nicht mehr da es im Wasser lag
Es wird ein Feuerwehrauto aus Lego angespüllt
-
Asterix & Obelix
-
Plot Twist: Reen hat tatsächlich Zugang zu 'ner Testversion bekommen, will die aber für sich behalten. #riot
[Blockierte Grafik: http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQpSTZgtc4yGu5fBrNN8GkTS92dMw87G8XTaH3y3fI_4iG8Z4coUVHDQ6o] I'm sorry -
-
Two-Face
-
Du bekommst mehr Aktivität auf SWBF3.de, aber nur durch Google Bots
Ich wünsche mir mehr Aktivität für swbf2
-
Du bekommst ne Steam Machine, aber diese macht wirklich nur Dampf
Ich wünsche mir das Bat-Phone
-
Du bekommst das neue Star Wars Battlefront, aber Half Life 3 erscheint auch und das Internet ist überlastet
Jeder weiß das man keinen Single Player ohne Internet zocken kann dank Battlelog
Ich wünsche mir eine GeForce GTX TITAN Z
-
Du bekommst The Time of my Life als Lied und musst es dir für immer anhören
Ich wünsche mir eine neue Staffel Dragon Ball Z
-
Ich verschwende einen weiteren Tag mit zocken
Es wird Lego Star Wars Battlefront angespüllt
-
Micheal Reaves
-
*April April*
Eigentlich schade, dass nicht mehr Leute drauf angesprungen sind, aber dafür, dass die Idee gestern Abend völlig spontan um 23 Uhr entstanden ist, war es doch eigentlich ganz ok. Immerhin gibt es durchaus ein paar Leute, die angebissen haben und wirklich darauf hereingefallen sind
Ich nenne jetzt mal keine Namen
Ja, ich bin ein Arsch, ich weiß. Eine Möglichkeit zur Rache, gibt es dann am nächsten Battlefront Abend
Wäre weniger offensichtlich gewsesen, wenn du es nicht direkt um Mitternacht gepostet hättest -
Wieso ich Zugang bekommen sollte? Weil ich der größte Star Wars Fan bin, den es gibt usw. ect. pp...
-
Wenn die nen Trailer zeigen dreh ich am Rad, so langsam hab ich keine Lust mehr auf das Gameplay zu warten
-
Vielleicht arbeiten sie ja geheim an Lego Star Wars Battlefront
-
CheatUnleashed? Ich dachte ich wäre LagUnleashed
Die Konversationen sind zu unauffällig
-
Wenn kein CW drinne is, würde sich das Spiel für mich nicht lohnen.
Galaktischer Bürgerkrieg? Gähn... Langweilig.
An sich ist GCW sehr interessant, aber ich habe das Gefühl das man da die vielen verschiedenen Kampftruppen nie richtig erkennt die es gibt, da es halt aus dem GCW weniger zu sehen gab als aus CW.