was ist james bond 007 nightfire ? :gruebel:
Beiträge von masterchief 6000
-
-
:jango: =:lolklopp:
-
da hste bestimmt recht ^^:obi:
-
ich kann mir das eigentlich gar nicht richtig vorstellen weil swbf 3 ja schon solche gute grafik haben soll. aber vielleicht gibts da ja schon neue konsolen wie die ps4 oder die xbox 480 ^^:vertrag:
-
da hast du recht ich hatte einfach mal so eine geistesblitz :hamst:
-
was glaubt ihr wenn swbf 3 rauskommt ob es auch mal swbf4 geben wird ?^^
-
ja für nen freak ziemlich komisch :kotz:
-
DX :hamst: :hamst: einen gold pokal für toto :gold: für bescheidenheit
-
du hast swbf 1 und star wars republic commando vergessen die hab ich dir ja mal ausgehliehen :jango:
-
genau bei toto hab ichs gezockt :winken: :imperator:
-
ich finds aber mit 2 laserschwertern besser trozdem du hast recht ! unrelastisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hamst:
-
gute idee und ausserdem wir sagen hier nur was wir gut fanden !:lolklopp: :kotz:
-
ach ja ich hab noch was vergessen und zwar meine pc spiele also :gta3,swbf1,swbf2,gta vice city,team factor,red faction 2,rainbow six raven shield,terrorist takedown,need for speed brennender asphalt,terroris takedown conflict in mogadishu,hitman blood money,brothers in arms,battlestrike call to victory,splinter cell,gothic,transformers the game,gta2,lego star wars,motocross madness und so viele meher das wenn ich alle aufzählen würde bestimmt eine seite voll werden würde schreibt doch auch eure spiele mit hin ich würd mich über antworten freuen ^^:hammer:
-
ich finde das ayla eindeutig übertrieben zu stark iss :pc:
-
ich fände es aber auch blöd wenn es bis 2010 dauern würde das beste wär wenn es jetzt raus kommen würde und auch gut wäre wenigstens ne demo version könnten sie ja ma machen oder ? :pics:
-
straßen von corucant dazu wäre eine kariere mission geil ud zwar: mann ist ein klon der die order 66 ausführt und man ist dort wo mace windu gegen den imerator kämpft und am ende fallt wie im film mace den turm ruter dat wärs :cool:
-
ich hab ja noch einen vergessen und zwar denn guten alten anakian :xwingshoot: :darthmaul: :darkside: :bash: :hammer:
-
politik = :hamst:
-
das beste wär natürlich wenn man den sternenzerstörer fliegen könnte :cool:
-
ich finde geonosis in swbf 1 am besten in swbf 3 würde ich mir einen ganzen sternenzerstörer mit alem drum und dran wünschen :biggrin2: