Global Positioning System
wie alt wurde Vader?
Global Positioning System
wie alt wurde Vader?
das was ich bräuchte wäre HTML xD
Kannst du websdesignen?^^
jo meine ich^^ hat mich mal wieder meine tasta verarscht xD
ich weise nochmal drauf hin, dass ich diesen thread nicht mehr aktuakkiesire werd!
[kluchscheiß an]
Die Banane hängt runter vom baum und die Krümung kommt davon, dass das ende der Banana zur sonne will!
[/kluchscheiß aus]
Was will eine blondine mit einem messer am meer?
jo dann viel spaß!
Die seite gebe ich nun Offiziell bekannt! The Ultimate Battlefront Project. Wär schön von euch wenn hr in meinem gästebuch hinterläst
//Edit, ich werde dieses Thread nicht mehr aktuell halten. Um zu sehen was passiert schaut bitte auf der website nach! Ihr könnte aber weiterhin fragen schreiben und veruschen diese zu beantworten!
lg. Cody
ist das modell aus TCW?
CD einlegen -> Arbeitsplatz -> Rechtsklich auf die CD -> Öffnen -> battlefront2.exe raussuchen -> fertig!
ich darf bekannt geben, das The Ultimate Battlefront Project nun eine eigene homepage mit .de domain besizt! Sie wird aber erst in 2 tagen bekannt gegeben!
welchen cody?^^
jap, benne sie aber am besten vorher um! sonst überschreibst du die 1.1 exe!
Also, wenn du auf 1.0 oder 1.1 SPieen möchtest ohne die spiele dauernd zu deinsateallieren bzw zu Patchen gehts ganz einfach:
DU hast also 1.1 jezt, oder? wenn ja gehst du in deine SWBF2 CD/DVD rein und suchst du Battlefrnt2.exe und fügst sie dann unter /LucasArts/Gamedata ein aber !!!NICHT!!! die vorhandene über schreiben! bennene sie vorher um!!! Dann müste es gehen!
Wann kommt SWBF3? XDDD
sieht ganz gut aus.^^ mehr ahab ich nich zu sagen^^
sry, alle beta plätze sind schon belegt
härt isch gut an. wird aber relativ schwer, da wir die Komplette station selbst modellen müssen.
Glückwunsch auch von mir. Jezt haste (endlich) ein Reallife xD