Hey, du hast es erkannt, Redline.
Beiträge von Felina
-
-
Schön, dass wir jetzt alle einer Meinung sind. Scheiß auf das Spiel.
-
Hochdeutsch ist allgemeinhin als Standarddeutsch bekannt. Ich habe keinesfalls von irgendeinem Dialekt oder einer Mundart gesprochen. Genauso habe ich nicht von einer anderen Sprachepoche als der des bundesdeutschen Hochdeutsch gesprochen.
(... dann red' ich halt über Hochdeutsch.)
B2T
-
Wenn du wüsstest, hahaha....
-
Philosophieren wir über Hochdeutsch.
-
Mehrmals, trolol.
-
So ziemlich jeder macht das. Sogar Leute, die es eigentlich besser wissen müssten setzen Leerzeichen absichtlich falsch, um noch zu verdeutlichen wie mainstream sie sind.
-
It's over... the rainbow.
-
Und könntet ihr euch bitte alle mal merken, dass man am Satzende kein Leerzeichen macht?
Falsch:
Darf ich dir die Milch reichen, Schatz ?
Korrekt:
Darf ich dir jetzt die gottverdammte Milch reichen, Cunt?Das spart euch doch sogar einmal auf eure Tastatur zu schlagen...
-
Warum denn sauer auf Spark? Schwachsinn. Die haben nie gesagt, dass sie Battlefront entwickeln, die haben weißgott nichts falsch gemacht. Seid lieber sauer auf Lucas Arts, dass die jahrelang nicht die Fresse aufbekommen und mal tacheles reden, was denn jetzt mit dem scheiß Spiel ist.
-
Global Offensive ist aber auch ziemlich kacke, muss man dazu sagen. Die werben ja sogar schon Leute mit Umfrangen an, dass wenigstens irgendwer das Spiel gut findet, denn die echten eps Spieler sagen ja schon, dass das Spiel einfach kein Counter Strike mehr ist.
-
lol.
Edit: Joa, ich will ja nicht sagen, hab ich doch gesagt, aber neiaa. Sorry für alle, die tatsächlich dran geglaubt oder drauf gehofft haben. Hoffentlich machen sie Lost Planet 3 besser als 2.
-
Ich bin mir grad nicht sicher ob du uns nur veräppelst oder es wirklich nich verstehst.
Bisschen Spaß muss sein auf der Beerdigung, sonst geht keiner hin. ;P
-
"Oh, guck mal: Mein Spiel läuft! OMG!! :))"
"Alter, du bist ein Entwickler bei einen angesehenen Entwicklerstudio. Dass dein Build läuft sollte nicht verwunderlich sein. Aber ich bitte dich, da sieht ja Battlefront 2 besser aus!"
"Du bist doch nur neidisch, weil deine Minecraft Idee geklaut wurde!!! ;(;(;(;(;("
-
Egal wie früh der Entwicklungsstatus war. Ausgekotzte Hundescheiße, die aussieht als wäre sie 5 Jahre älter würde niemals irgendjemand irgendwie zeigen wollen.
-
Mysteriös und komplex. Nur, dass diese Screenshots scheiße aussehen, kein vernünftiges Studio hätte sowas nicht mal als Build irgendwie abfotografieren lassen. Meiner Meinung nach ein eindeutiger Fake. Beweist mir das Gegenteil.
-
Definitiv ein fake und dazu noch ein schlechter.
-
Wurd aber auch mal wieder Zeit für den alten Hengst.
-
Fraps, Xfire, WeGame zum Aufnehmen, After Effects, Sony Vegas, Camtasia, zum Rendern.
-
Es muss mir keinen Spaß machen, es ist zweckdienlich. Wobei das nicht besonders schwierig sein dürfte.