und was eig. mit dem design der homepage ReeN das zwar ganz nice so aber lansam mal was neues wär auch cool nur so als Tipp xD
Beiträge von Felina
-
-
:tocktock:
:cool:
Die wollt unbedingt dein Beste...Geld -
Aber man muss GELD BEZAHLEN :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: UND DAS IS SCHEIßE
WEIL ICH KEIN GELD HAB :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:
UND WEIL ICH SON KOMISCHES WOW ALS SWBF NICH BRAUCHE
Wenns nichts kosten würde also monatlich dann ganz bestimmt -
ihr kennts ja schon aber noch ma für ALLE^^ -
Krass :cool: Wirds so am ende aussehn :gruebel: Hoffentlich^^
-
Day of tentacle is geil vorallen die Rätsel sin immer Krass^^
-
ihr könnt in den Thread auch über Games dikutieren in die ihr am liebsten mal gespielt hättet :biggrin2:
(aber leider nich habt :rofl: )
-
lol hitman is krass ja den nehm ich auch :biggrin2:
-
oder Metal Gear Solid 1 das war mal mein lieblingsgame :gruebel: vor 1000 Jahren
(man ich komm nich auf den namen :gruebel: das nervt echt :rolleyes2: )
-
ne keine ahnung kam glaub ich nur fürn pc raus...
kenst du Game One da hamse mal n ganzen Bericht von gemacht
Man wie heisst das bloss das warn tolles Click and point game mit schön vielen rätseln war auf jeden Fall in den 90er Jahren...
Komm nich drauf ich glaub ich habs noch ich werd morgen danach suchen^^ -
ähhhh wie heisst das Starwars Game in dem man zum ersten mal nen Piloten spielen kann ach ich komm nich drauf...Mist
-
oder Metroid Prime das warn Hammer Spiel und hat zeitweise sogar den Markt kontrolliert^^
-
Tüllich hab ich Zelda- A Link to the Past gespielt hab sowieso alle Zelda Teile
da kenn ich noch Zelda four Swords das is für GC rausgekommen das war n krasses Zelda Game. Obwohls nach der 3D Engine von The Windwaker kam wars auch n Von-Oben Ansicht Game das weckte Erinnerungen und wenn man jetzt daran denkt weckts immer noch Erinnerungen^^
Kennt ihr Leisure Suit Larry den ersten Teil der war saukomisch:)
Hmmm später mehr...
(muss mal meine ganzen alten Games rauskramen;)) -
Für alle die schon das Erwachsenen alter erreicht haben (oder die, die es später gespielt haben;)) sind Namen wie Super Mario, Shadow of the Colossus,
Day of the Tentacle musik in den Ohren:)
in diesem Thread könnt ihr über ältere Spiele oder Konsolen reden wie die oben genannten Games.
Daher das, das schon soooo laaaaaaange her ist könnt ihr ja auch über die Spiele reden die ihr vor 10 Jahren mal durchgezockt habt...
Viel Spass dabei vielleicht kommt ja die eine oder andere Kindheitserinnerung zurück;)
Älex2509^^ -
lol schon mal gehört "Satzzeichen"?
kleiner Tipp das is eins???????????????????? -
-
krasse sache und auf jeden fall noch Old Snake Snake Sunny Rat Patrol Team 01
Liquid und alle dies sonst noch aux mgs gibt^^ -
würd ma sagen auch so;)
-
Danke Trooper^^
dann schreibt die Planeten
(ich meint auch nur welche Technischen anforderungen erfülle sollte -
meine sin: