SCHEISSE! N Mittagessen!!
Hab ich vorhin auch.
SCHEISSE! N Mittagessen!!
Hab ich vorhin auch.
Ich füttere es mit Kadavern seiner toten Artgenossen und es wird zu meinem persönlichen Pony des Todes :3
[expander] [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/sprayskyq89lr1fxwi.png] [/expander]
Gandalf wird angespült.
Es gibt nen Bearbeiten Button...
Und nein, ich habe eine nVidia Karte, was ich nur jedem empfehlen kann. Aber von mir aus, bin ich halt dein Test-Bimbo und lad das Ding runter.
....
Das ist einfach nur Catalyst für ne 7900er... versuch's halt. -.-
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntrga8tp6qo3.jpg]
Das Ding ist nur, dass die 7600er Serie da nicht unterstützt wird, Loco.
Und nein, nur weil sie 130 MB groß ist, heisst das nicht, dass es ein Virus ist.
Ja, langsam kommt mir Battlefront 3 auch schon wie der größte Witz der Spielgeschichte vor.
Ich schieb ihn nochmal in die Röhre.
Ein nicht vollendeter Satz
Oh. My ass got owned by you.
Ich erhäng mich damit, weil die Dinger so grottenhäßlich sind!
Erik Range wird angespült.
Nehme ein kleines Stückchen Papier und kritzele drauf: Du kommst mit ar**gefi**ten Hardcorechristen, meine Fans sind Satanisten, Jungs die dich Nu**ensohn aus Spaß aufschlitzen. Höhö, don't take it 2 srs.
Ein flauschiger Löffel wird angespült.
Ich bin eindeutig sprachlos.
Aber wenn, werde ich's natürlich tun. Und ich füge zu: Es wird ein seidenes Kleid mit Spitzen sein.
Oh Gott....
Dann bin ich wohl der pessimistische Realist unter uns.
Wird nicht mehr angekündigt.
Sie heisst übrigens Mave.
Neia, nachdem ich alle Quests durch hatte, war ich auf ungefähr lvl 50. Mit zufallsgenerierten Quests. Und mit dem Daedra Bogen kriegste, wenn du gut auf Fernkampf skillst, schon ab 80 Drachen mit einem Schuss fertig. Ich hab ca. 340+ dmg mit einem Schuss gemacht.
Also erstmal, es heisst "die Quest" ... das nur am Rande, weil ich ja nicht 'arrogant' wirken will.
Dann: Ja, Skyrim ist ein riesiges Spiel, was sehr viele Bugs hat. Du wirst leider nicht drum herum kommen wieder mit "setstage *Quest ID* *Finish ID*" zu arbeiten. Ansonsten wieder früheres Save laden.
Sorry, aber Steam verspricht oft, dass Patches alle Bugs beheben sollen, aber bei einem Spiel von den Ausmaßen wie Skyrim ist das so gut wie unmöglich. Schade nur, dass sie an den falschen Enden anfangen mit den fixes. Nun ja, du kannst dir natürlich auch User-erstellte Fixes laden, einfach mal im Workshop nachschauen.
Und sag mal, du bist 85, aber hast immernoch nicht die Diebesgilde/Nachtigallen Quests abgeschlossen? Weird, but ok.
Falls du die Quest ID, bzw. die Stage ID nicht weißt, hier solltest du fündig werden. Tut mir Leid, aber damit müssen wir halt leben. (Konnte selber die erste Quest für die Kaiserlichen nicht machen. x:)
Edit: Okay, ich hab mir die Quest mal angeschaut. Befehl sollte "setstage TG03 20" sein. Damit sollte das Gespräch beendet sein und du kannst direkt weiter mit der Quest machen.
Muss bei Titanium ebenfalls gerootet werden.
Kommt drauf an, ob es ein Programm ist, das noch andere Ordner besitzt, die wiederum auf den Ordner zugreifen.. wenn das so ist, dann kannst du dir natürlich die Mühe machen und alles kopieren, bzw. die Zielpfade einfach manuell zu ändern. Oder du installierst das Programm einfach neu. Insofern es ein Programm ist.
Wenn du damit nur eine Verknüpfung meinst, dann lösch die und erstell einfach eine neue.
Wenn du damit eine Datei im Systemordner meinst, dann benutz das Programm 'Unlocker', da Windows, bzw. der TrustedInstaller dir nicht erlauben wird diese zu verschieben. Allerdings ist es nicht zu empfehlen Systemdateien zu verschieben, da sie da wo sie sind schon korrekt platziert sind.
Korrekt, hier ist dein virtueller cookie!
[Blockierte Grafik: http://www.contrib.andrew.cmu.edu/~rkhosla/cookie.jpg]
Jetzt erst gesehen ^^.. Nein, nicht das Beste, aber das muss es ja auch nicht immer sein... Wo's der Fehler?
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hahagtboi6nmk1.jpg]
Joa, isn fairer Preis. Vielleicht um die 20 Euro könnte man noch runtergehen, aber ansonsten ist es ok. Leider brauch im Moment keins.
Ein Tschernobylmutant wird angespült.