Ich hasse die Spieler, die beim Kampfläufer lieber auf Kills gehen, anstatt den Kampfläufer zufallbringen!
Und die Speeder auf Bespin finde ich einfach viel zu schwach. Max. 2-3 T21-B Schüsse und du bist tot....
Beiträge von BLiZzI_En'Ten
-
-
Mit meiner Leitung kann ich das angucken gleich vergessen
Solang sonst niemand bei mir im Internet ist, taugt meine 6k
-
Ist es schon wieder so weit? Na dann will ich mal hoffen, das mein Stream so sauber läuft wie letztes mal.
Dito.
-
Naja, ne Kampagne wäre schön dann erscheint das Gesamtpaket nicht mehr so klein, bei mir war die Motivation zum spielen schon nach 1-2 Monaten weg. Ich werfs nur ab und zu noch mal für eine Runde an. Ich wart aber immer noch auf den Eroberungs-Modus aus den alten BF Teilen, dann aber bitte mit offline und Koop Modus.
-
-
Die Bacta Granate kann schon sehr nervig sein...
-
Das klingt nach spaß. Dann bekommen die kleinen pelzigen Viecher endlich was sie verdient haben
Ja!!! Endlich nicht wir :).
Jabbas Kerker?
So lautet zwar eine Map (glaube ich) , aber "Eishöhlen auf Hoth"?
-
Nachteil an Berserker ist, dass er viel länger braucht mit Leben wiederherstellen. Stufe 1 und 2 ist also noch machbar, die Leute zu töten Stufe 3 ist wirklich sehr NERVIG
-
Wenn ich Gefecht spiele, HASSE ich die Spawnpunkte.
Man tötet 3-4 Leute und schon spawnen sie hinter dir
-
Der Captain hat doch sicher Lust
-
Der Ionenneutralisator scheint Fahrzeuge vorübergehend zu neutralisieren. Diese können sich nach einem Treffer scheinbar für eine gewisse Zeit nicht mehr bewegen. Beschädigt werden sie wohl nicht, aber dafür sind sie wehrlos und können anschließend gut ausgeschaltet werden.
Ich kann mir schon vorstellen, dass jeder den bald spielen wird als Rebelle und der AT-ST richtig sinnlos wird -
Prometheus, ich erwarte deine Anwesenheit
-
Wanted Boba Fett! [Star Wars Commander Event]
Auf der Flucht!Nach dem Sieg über eine imperiale Kolonie auf Malastare, erreichte die
Patrouille eine erschreckende Nachricht. Boba Fett, Mörder von
Chewbaccas Vater Attichitcuk, konnte vom Gefängnisasteroiden Oovo IV
fliehen und ist seitdem auf freiem Fuß. Die einzige Spur ist die
Information eines Schmugglersyndikats auf Mos Eisley, welches Boba Fetts
Schiff, die Slave I, gesehen haben will. Da die Fronten in der Galaxis
aktuell zu stark verhärtet sind, kann die Patrouille keinen einzigen
Mann entbehren. Daraufhin macht sich Chewbacca mit einer kleinen Gruppe
Wookie-Krieger auf den Weg nach Tatooine, um seinen Vater zu rächen.Spielerklärung:
Map: Mos Eisley
Modus: Assault
Boba Fett: 1 Spieler
Chewbacca(s): Der Rest der TeilnehmerAlle Chewbaccas spawnen in der Arena und stellen sich zum Gesundheits-
Munitionsdroiden hin, währenddessen Boba Fett irgendwo auf der Map spawnt und sich versteckt.
Nach 1 Minute richten die Wookies ihren Blick in den Himmel und zünden ihre Fernlenkrakten, womit sie Boba Fett töten müssen.
Man kann unendlich viele Fernlenkraketen abzünden. Boba Fett versucht solange zu überleben wie möglich.
Wenn Boba Fett stirbt, wird seine Zeit aufgeschrieben, wie lange er überlebt hat. Und schon ist der nächste an der Reihe.
Der Beste mit der Zeit hat das Event gewonnen!Spielregeln:
- Bugs und Glitches ausnutzten ist verboten
- Hacken ist verboten
- Boba Fett darf die Wookies nicht angreifen/töten
- Die Wookies dürfen den Munitionsdroiden und Gesundheitsdroiden nicht verlassen
- Boba Fett darf sich nicht heilen bei den Gesundheitsdroiden
- Boba Fett darf sich nicht zu den Wookies hinstellenBelohnung:
1. Platz: 1 Hero + 2 Punkt für die Gesamtwertung
2. Platz: 1 Hero + 1 Punkt für die Gesamtwertung
3. Platz: 1 Hero + 1 Punkt für die Gesamtwertung
Teilnehmen: 1 Punkt für die GesamtwertungJeder darf bei den Event dabei sein. Es findet nächsten Sonntag den 17.04.2016 um 20:00 auf den Enten - Teamspeak statt!
Bei Fragen oder Sonstigen, könnt ihr euch bei mir Melden -
Hey Leute,
ich und Chilli haben derzeit ein Problem, was jetzt zwar nicht daran hindert zu spielen, ist aber doch sehr nervig.
Wenn wir auf irgendein Profil gehen, um nachzusehen wie derzeit die K/D oder sonstiges von einen ist. Werden wir automatisch von den EA Servern runtergeschmissen.Wäre toll, wenn jemand eine Lösung dazu hätte, ohne das Spiel neu zu installieren. Das dauert bei mir eine Ewigkeit . Prometheus kann mich dabei verstehen.
MfG
Blizzi & Chilli :stard: -
Kommt dumm rüber, nochmal eine Woche zu machen, nach der Finalwoche . Aber ein CtG 2 wäre cool
-
Leger-Boot
-
Wetten es wird noch billiger :r2d2:
-
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_20151218_123407u3jva.jpg]
Ich glaube das wurde eingefügt das mehr Leute wieder spielen :r2d2:
-
Ich finde auch eine große Map fehlt. Mir und ein paar andere Enten ist aufgefallen, dass viele nicht auf die Minimap schauen
Feste Spawn Punkte ähnlich des alten Conquest in SWBF2.
Seid froh, dass es die nicht gibt. Sonst würden wir jedes mal euch mit einen X-Wing/TIE Jäger spawnkillen und dann gäbe es wieder mimimimi neues Battlefront mimimimi :r2d2:
-
Angreifer:
3 Spieler:
- DonZut
- BLiZzI
- Relagisst