Grafiktreiber auch aktualisiert?
Oder wie oben gesagt:
Ich nehme mal an du hast in Origin auf Battlefront mit der rechten Maustaste geklickt und dann reparieren ausgewählt?
Grafiktreiber auch aktualisiert?
Oder wie oben gesagt:
Ich nehme mal an du hast in Origin auf Battlefront mit der rechten Maustaste geklickt und dann reparieren ausgewählt?
Todesstern- bzw. auch mal eine Sternzerstörermap
Mit Aufzügen
Geht mir auch so. Mir fehlt nur noch das letzte
Wave spielt die PS4 Version Sry Wave
Iiiiihhhhh Geldsparen
Battlefront Cantina! Wu Wu Wu
Rebellen sind die Skins cool, aber Imperium finde ich (außer die mit Helm) sinnlos. Past irgendwie nicht ohne Helm
Das auch jeder bisdahin fertig ist
Der "Twi'lek" sieht schon gut aus
Das schöne Jump Pack
Ich finde den Trailer Sehr gut! Endor :r2d2:
Ab wie viel wird gespielt und wie genau läuft das ab... Könntest du kurz hier schreiben, wie die Regeln sind....
BLIZzI/Wave/Effendi/Relagisst_En'Ten hätten schon noch Lust drauf
JAHU! :r2d2:
Nochmal eine Meinung von mir :shologram:
Es gibt Spiele, wo der Voice Chat extrem wichtig ist, dass man so schnell wies geht Ansagen muss wo der Gegner ist (Counter Strike), aber in Battlefront ist das nicht so wichtig und wenn gibts ja Ts.
Ich nutze der Ingame-Voicechat sehr selten. Meisten mute ich die Leute nicht, da ich dafür zu faul bin und falls es Lästig ist, suche ich mir am Ende der Runde ein anders Squad/Spiel. Jedoch findet man immer wieder Leute, die gute Anweisungen geben um die Runde zu gewinnen. Wenn ich mit Freunden Spiele meist auch wie Skype oder TS.
Dito
Kommt drauf an welche Map man spielt. Auf Sulust DLT-19, obwohl der Blaster und E11 auch sehr gut sind.
Auf Hoth jedenfall A280. Ich finde eig. alle Waffen sehr toll, aber der DLT-19 hat sich "herauskristallisiert"
Jeder Idiot kann Panzer fahren
Und schon wieder falsch Sonst hätten die Leute ja solche Stats wie wir mit Tanks. Ich hab selten solche Leute gesehen. Naja egal.
Weg mit dem Spawnschutz
Dann hast du nicht auf unseren Server gespielt :p