Ein glück bleibt uns das erspart. Ich erkenne zwar den Sinn hinter dem ingame Voice chat und dieser kann unteranderen auch nützlich sein wenn man mit fremden zusammen spielt aber aus Erfahrung weiß man es nervt in 90% der fälle.
Beiträge von Baegger
-
-
Die Idee ist grundsätzlich nicht schlecht aber so richtig spricht sie mich nicht an. Ich denke der Modus wird nur eine untergeordnete Rolle spielen.
-
Perfekt! Hatte die Letzten Tage so gut wie keine Zeit die Beta anzuspielen.
Dann kann ich mich heute abend doch nochmal intensiver damit befassen. -
@Pinguin Ich habe in meinem Notebook beides drin, sowohl onboard als auch einen externen. Eigentlich soll das dann immer automatisch wechseln je nachdem was er gerade braucht. ( ich glaube optimus schimpft sich das system)
Dann scheint hier wohl nicht richtig zu funktioniern. -
-
-
da ich mich selber am computer nicht sehe wenn ich ein headset auf habe und andere auch eher selten ist mir die Optik ziemlich egal. Da achte ich dann doch eher auf Sound und tragekompfort.
Witzig finde ich die Idee trotzdem und auch das Design empfinde ich als gelungen. -
Eine kleine Randnotiz.
Zur PS4 Special Edition gibt es das Star Wars Classics. EA hat nun bekannt gegeben, dass jedes der Spiele, die in dem Bundle erhältlich sind, gegen Ende des Jahres auch einzeln zu kaufen sein wird.Hätte mir gewünscht das es die Classics nicht nur separat sondern auch separat für den PC gibt.
-
Hatten die nicht gesagt es wird ein neuer vorgestellt und offen gelassen welcher Modus vorgestellt wird und dann noch kurz vorher das teaser Video veröffentlicht und so die Spannung erhöht?
-
Würde mich freuen wenn der vorherschafts Modus dort vorgestellt wird, ich glaube es aber persönlich nicht. Es hätte sonst schon irgendwelche Ankündigungen gegeben die irgendwas dergleichen andeuten um die Leute darauf "heiß" zu machen.
-
Super Übersicht! So im Detail war mir das nämlich noch nicht bekannt.
Danke dir. -
Der Cargo-Modus könnte auch eine Art Karawane sein, bei der man einen Ladungstransport bis zu einem bestimmten Zielpunkt beschützen muss während das gegnerische Team versucht die Ankunft zu verhindern.
Unter Abwurfzone kann ich mir noch nicht so wirklich etwas vorstellen.
Bereits sehr früh wurde bekannt gegeben, dass das neue Star Wars Battlefront zum Release insgesamt 4 Planeten und 12 Multiplayer Maps haben soll.
Sind die Maps denn alle schon bekannt? Ich bekomme die 12 gerade nicht zusammen.
-
Das beste an der Edition sind die Star Wars Classics
Sehe ich auch so.
Hätte die gerne für PC.
obwohl Super Star Wars nur auf einem Original Super Nintendo spaß macht. -
Die Classic Spiele sind interessant und das Design ist ganz nett aber kaufen werde ich mir das wohl nicht. Ich hatte nicht vor Battlefront auf der Konsole zu spielen.
Ich bevorzuge da dann doch eher das spielen mit Maus und Tastatur.
Aber wenn ich mich doch dazu durchringen lassen sollte, mir eine PS4 zu holen dann würde ich schon gerne das Battlefront Ltd Design haben. -
Grade noch gelesen das es eine original getreue cantina geben soll.
-
Ich bin eben auf einen Artikel gestoßen, der davon berichtet, dass heute ein Star wars Themen Park auf der D23 angekündigt wurde. http://mobil.stern.de/panorama…rk-eroeffnen-6385258.html
Die Quelle gibt aber nicht viele Informationen her und bezieht sich auf Bild.de
Weiß da jemand mehr zu? -
die sollen mal ein Ltd computer Gehäuse machen.
-
Mickie wan Kenobi
-
bei mmoga derzeit für 28,45
-
Ah so langsam leuchtet mir das ein. Man braucht arma III und kann dann mit den mod spielen?
Hatte das zuerst so verstanden dass es ein eigenes Spiel werden soll.
Wie gesagt ich bin schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv am zocken und habe auch arma nicht gespielt. Spiele nur gelegentlich noch alte Spiele von früher und warte sehnsüchtig auf Star wars battlefront.