man lädt dann die packages einzeln runter und kann dann irgendwann spielen?
So ganz leuchtet mir das grade nicht ein. Dafür bin ich entweder zu lange aus dem aktiven gaming raus oder einfach zu doof.
Beiträge von Baegger
-
-
ich denke eher an einen zusätzlichen Helden.
Da es sich um eine Disney Expo handelt und dort auch viele nicht Gamer und battlefrontler sind, kann ich mir vorstellen das versucht wird über eine bekannte Figur ,wie zum Beispiel Hansolo, auch neue Leute anzusprechen und zu begeistern. Ein neuer Spielmodus wäre für die nicht Gamer und nicht Eingeweihten auf der Expo wenig ansprechend.
Abgesehen davon wäre ein neuer Held so langsam überfällig -
Auch wenn alle anderen Modi die bereits veröffentlicht wurden sehr spannend und vielversprechend klingen würde ich ohne einen Conquest ähnlichen Modus doch etwas vermissen. Ich lasse mich überraschen ob er als Ersatz für den klassischen Conquest Modus taugt.
Gegen einen zusätzlichen klassischen Conquest Modus hätte ich allerdings nichts einzuwenden. -
Echt jetzt? ich kann mit Zielen auf der Mitteltaste kaum umgehen, ausser komischerweise bei SWBF.
Ich habe mir das in SWBF angewöhnt und dann auf alle Shooter übertragen.
Aber da ich seit langem nicht mehr aktiv spiele wäre eine Umgewöhnung kein großes Problem. -
Möge die Macht mit mir sein
-
Zu der Steuerung:
Es wird doch wahrscheinlich möglich sein diese ein wenig individuell anzupassen oder?
Habe mein Zielen zum Beispiel lieber auf dem mausrad, als auf der rechten Maustaste. -
Ich vermute hinter dem HeroHunt Modus auch etwas vergleichbares zum Angriff Modus auf mos eisley aus Battlefront II.
Diese vielen "Geheimnisse" machen es echt unerträglich spannend und haben aus mir, einem aktiven Foren-leser, einen Schreiber gemacht...:D