Up Wieder auf der Suche nach neuen Membern.
Beiträge von olli0815
-
-
Habe folgendes Problem:(
Seit dem ich auf Windows 10 gewechselt habe kriege ich nach jedem Tod einen Blackscreen, was mittlerweile ziemlich nervt.
Hat jemand das selbe Problem, kennt jemand die Lösung dazu? -
ezpz the aim is real
-
Mitlerweile spielt es sich mit Maus und Tastatur sehr gut, hat ne Zeit gebraucht im drauf klar zu kommen
Es ist etwas anstrengend denke ich, aber ich komm mir immer nen bisschen blöd vor wenn ich nen Controller in der Hand habe, kann aber auch daran liegen das meine letzten Konsolen N64 und PS1 waren:D -
Zu den VHS, alles vor 2005 sollte nicht zu sehr mit CGI misshandelt wurden sein.
Gibt die Limited Edition die Mittlerweile einen stolzen Preis hat. Aber wenn man die Kinofassung irgendwie Digital will kommt man nicht drum herum. Außer Börse hust...hust... -
Eigendlich immer mit + unterwegs
Auf den großen Karten nehm ich öfter , meist eher .
Versuche direkte Kämpfe mit AT-ST´s zu vermeiden. Gibt ja Power Up´s, Geschütze. -
-
Bin auch mit dabei:
Ingame: olli
-
Bitte kein CGI...
schreibe demnächst ein paar infos zu Vorgeschichte, Geschichte falls gewünschtZum Lightsaber; http://starwars.wikia.com/wiki/Crossguard_lightsaber
Zudem ist nur ein anderer Crystal drin -
Wieder Angefangen , spiel auf t3-m4 hab alles oben
-
plo koon ist ein keldor...
Expended Universe, evtl. star wars wissen erweitern und Schlacht um Yavin, Erben der Jediritter lesen -
Expanded Universe, the dark lord gelesen?
-
Ziemlich Episch:)
dazu noch die Musik<3
Man wird sehen, wie DICE es umsetzten wird.
Grafisch scheint es ja an nichts zu fehlen. -
Ich denke es wird eine alternative von ea geben, da bf 2142,1942, 2 usw. noch verkauft werden via origin.
Viele werden es sich auch nachträglich nochmal gekauft haben. Man wird bestimmt nicht lange warten müssen. -
Alkohol :r2d2: