Beiträge von CC-1138 "Bacara"

    Hallo Erstmal,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich hab ne Map für Bf2 erstellt und wollte da die Sides auch etwas verändern.
    Bei den Truppen hat auch alles funktioniert. Danach wollte ich die Standart DC-17 und DC-15 mal ersetzen.
    (DC-17 von Darth.Duck und DC-15A von Pahricida)
    Die Modelle sind alle im Spiel, aber die Icons die links unten angezeigt werden, sind mitten im Bildschirm :/.
    Problem 2: Alle Sounds in der Map werden etwa 1 Sekunde Zeitversetzt abgespielt. Weiß da jemand ne Lösung? ?(
    Über ne Antwort würd ich mich freun, den das stört schon ziemlich


    PS: Ich hab schon mal in der ODF der Waffe rumgestöbert, aber nix gefunden. (Kann aber natürlich sein, dass man da was machen muss)


    EDIT: Ich merk grad, das Soundproblem besteht bei allen Maps in Bf2, also auch den Standart maps.
    Ne Llösung wäre trotzdem cool. :)

    Zitat

    Es spielt 30 Jahre nach Episode 6. Wie soll es denn dann noch großartig mit den alten Filmen zu tun haben?


    Klar, da haste recht (Muss leider zugeben, dass ich über den Film (bis auf den Trailer) noch gar nichts weiter weiß und daher auch diesen Zeitunterschied nicht kannte :rolleyes: )
    Ich dachte, der spielt irgendwie 5 jahre nah Episode VI ^^
    Aber dann stimmts natürlich was du schreibst. :)

    Ich schließe mich Luke an und finde dass klingt dämlich und eher wie ein kompletter Neuanfang, der nichts mehr mit den alten Filmen (bzw. dem alten Universum) zu tun hat. Auch der Trailer hat mich nicht so überzeugt. ;(
    Ich werd mir den Film aber natürlich trotzdme ankucken ;)

    Hmm... naja, ganz überzeugt bin ich noch nicht.


    Was mir gefällt:
    - X-Wing und der Millenium Falke
    - Die Lichtschwert und die Blaster Effekte


    Was mir noch nicht so gefällt:
    - Dieses "Es gibt ein erwachen..." Pass irgendwie nicht so
    - Das mit dem Sturmtruppler, der ins Bild huscht (Denk mir nur ich dass oder sehen das auch andere so, dass das aussieht wie ein Fan-Film?)
    - Das Laserschwert des Sith
    - Dieser "Speeder"
    - Das neue Sturmtruppendesigne


    Ist ziemlich viel auf der gefällt mir nicht Seite, bin aber trotzdem schon total im Star Wars Hype :bvfight:
    ;)

    Clean-All und remungen hab ich auch schon Probiert. Leider ohne Erfolg :(


    Hier mein Munge Output:



    (Is überigens schön zu wissen, dass hier noch modder bzw. "erklärer" aktiv sind) :thumbup:



    EDIT: Hab die Gesamte Map nochmal nachgebaut, deswegen kann ich die alte bald Löschen.
    Trotzdem danke für die Hilfe :)

    Hi,
    Ich weiß nicht ob hier im Bereich Modding noch jemand akitv ist, aber man kann's ja mal versuchen.
    Ich habe folgendes Problem.
    Habe neulich wegen diversen Problemen meine PC neu aufgesetzt.
    Da hab ich bei bedarf auch gleich noch Windows Xp mit installiert da der Zero Editor auf Windows 7 bei mir nicht funzt.
    Heute habe ich mir dann eine Map, an der ich vor der Neuinstallation von Windows gearbeitet habe, in den BF2_Modtools Ordner kopiert.
    Danach hab ich nur kleine Änderungen an den Sides vorgenommen. Beim Mungen war auffällig das der Vorgang nur etwa 1-2 Sekunden dauerte und dass keine der Änderungen die ich unternommen hatte in der Map enthalten war. Habe übrigens ein neuinstalliertes Battlefront 2 ohne Mods auf dem PC. Der Mapordner im addon Verzeichnis war trotz des kurzen Mungevorgangs 260 MB groß.
    Habe schon den Vista Munge Fix installiert, ohne Ergebnis.


    Hier mein Munge Output:


    Hoffe auf eine Lösung


    - Bacara



    EDIT: Anscheinend tritt dieses Problem nur bei dieser Map auf.
    Bei neu erstellten klappt alles.
    Hoffe trotzdem auf eine Lösung, damit ich an dieser Map weiterarbeiten kann.

    Auf keinen Fall will ich:


    - Clone Wars DLC
    - Nur First Person
    - Kein Modding (Wird aber wohl so sein ;( )
    - Keine Helden (Es sollte zumindest einen Heldenmodus geben)
    - Dauerhafte Internetverbindung (Da meine Internetleitung schlecht ist)
    - 200 verschiedene Klassen (Besser wäre nur optische Anpassung oder ähnliches, da es sonst vlt. in schlechtem Balancing endet)
    - Zu wenige Karten oder zu viele Karten DLC's
    - mehr fällt mir grad net ein...

    Clone Wars war cool, The Clone Wars war gut bis okay, aber das hier braucht keiner.
    Ich finde ebenfalls, dass das eine Serie für 10 Jährige ist, da ein kleiner Junge mal eben von Sturmtruppen beschossen wird und ihm das nichts ausmacht und so weiter...
    Außerdem kommen mir die Sturmtruppen wie "billiges" Kanonenfutter , die noch nie eine Waffe in der Hand hatten vor.
    (Leider ist meine Neugierde zu groß und ich werde mir die erste Folge trotzdem ansehen)