Beiträge von Ripper_L
-
-
EA macht zwar grafisch schöne Spiele, aber von Gameplay & Story her, kann man das meistens in die Tonne werfen
Und der Spielspaß hat leider absolut nicht mit der Grafik zu tun An Spielen wie Super Mario & Pokémon sieht man, dass man auch an 2D-Spielen Spaß haben kann x) -
**Vielen Dank an Ripper_L, der den Link in der Shoutbox gepostet hat** x)
bei der Gelgenheit: http://www.esl.eu/de/forum/5/37/1119510/?lastvisit= Supportet das mal bitte, damit SWBF2 wieder zurück in die ESL kommt
-
Will ja jetzt hier nicht uralte Themen ausgraben, aber wer würde denn nicht noch die Lust auf eine schöne Runde gutes altes SWBF2 verspüren?
http://www.esl.eu/de/forum/5/37/1119510/?lastvisit=
Deshalb bitte das Thema supporten
-
*Auf die Reise mit ReeN*
Also ein Abschlussevent fände ich auch super
Zufällig, hab ich die info, dass in Köln in naher Zukunft ein großes Event bzgl Gaming steigt Das wär doch was -
-
http://www.lucasarts.com/company/release/news20120531.html und www.starwars1313.com -> leider mal wieder kein swbf3
-
Och, wenn ich da tatsächlich eine Community aufbauen sollte, dann will ich mit deinem Projekt hier ehe ungern "konkurrieren" Hand in Hand arbeiten ist bei sowas eher besser, damit man eine möglichst breite Masse mit möglichst viel Informationen versorgen kann
Kannst mich ja mal anmailen... -
Oder verhindern, dass sich Privatpersonen solch wichtige Domains sichern...
Seit gestern gehört mir übrigens starwarsbattlefront3.DE -
Den Leader von dem Clan will ich gar nich kennenlernen
Wer benennt denn seinen Clan wegen nem andern Clan um?!
Uns gibts seit 4 Jahren und wir wurden noch nie umbenannt
-
Wir heißen schon (Dark Ripper-Clan)
Aber sry, ich glaub wir sin' ein leicht höheres Niveau
Wenn ich mich irre, plz melden, dann können wir ja mal nen FW machen :fight:Melden könnt ihr euch in XFire bei:
riper93
94akinci
lukeskyioder einfach bei uns auf der Homepage:
www.dr-c.de -
Also zu meinem Desktop muss ich was dazusagen:
Erstmal das is Win7 Professional x64 =)
Außerdem hab' ich 3 Bildschirme angeschlossen Wie man evtl sehen kann is der rechte ein Widescreen, der linke nicht und der dritte aus xD Rechts mit einer Auflösung von 1920x1080 in der Mitte eine von 1280x1024 und links eine schlechte Fernseher-Auflösung (weshalb der auch aus ist).
Hab den Fernseher also seltenst an dem Computer angeschlossen weil der einfach eine miserable Bildqualität hat.
Falls ihr meinen Papierkorb nicht findet: Der versteckt sich unter meiner Taskleiste, die nue über Mousehover eingeblendet wirdHier noch der Link: klick
-
Wenns unter XP nicht läuft, dann haste n Problem weil dann sin die 2GB RAM zu wenig
Weil vorallem Vista und auch 7 (was ich hab) schlucken enorm Ressourcen.
Dual 2,5 sollte in Ordnung sein und bei der Grafikkarte: Kannst' hald dann einfach nich auf höchsteinstellungen spielen -
Bei dem einen Satz habe ich so meine Zweifel...
Gibt es da keine andere Übersetzung für???
Ja, da hatte ich keine Ahnung wie ich das übersetzen soll, also hab ich's einfach mal wörtlich gemacht
-> Ich glaub er meint mit dem Satz, dass die Kopfgeldjägerin der einzige Charakter des Spiels is, über den man einiges mehr erfährt, asl nur wie er aussieht x) Das is quasi die Hauptperson^^ -
Hoffentlich is es halbwegs verständlich ;D
Ich weis ich hab' eine zu hohe Grammatik für euch
-
könnt auch mit übersetzen, aber wenn ihr schon genug leute habt, dann eher nich x) Weil ich noch n paar Pages zu machen hab
-
achso, ich dachte es werden Bilder in den Text einmgefügt ;D
-
Bei einigen Sachen hättet ihr gerne etwas mehr nachhaken können
**Ich hab mal 'ne deutsche Übersetzung gepostet, war schneller als ihr :P**
-
"Hüstel" ... also ich seh da keine Bilder... `?
-
bin jetz erstmal in der Therme, aber ich stell mich zur Verfügung das ganze mal zu übersetzen,, d.h. ich mach das heute Abend einfach mal und Posts hier
So, hier ist meine Übersetzung (mit einigen Zwischenbemerkungen meiner Seits.)
ZitatSWBF3.de:
Was war das Problem mit SWBF3? Warum beendete Lucas Arts den Vertrag mit Free Radical? Gab es da ein bestimmtes Problem?Ex Free Radical Mitarbeiter:
Ich weis es nicht. Allerdings mussten beide Seiten wegen den rechtlichen Folgen dem Ende der Zusammenarbeit zustimmen, da sonst eine Seite eine Rechtsverletzung begangen hätte (und irgendwelche Gerichtsprozesse wären vielleicht veröffentlicht worden).SWBF3.de:
Haben Sie irgendetwas an Lucas Arts weitergegeben als die Zusammenarbeit von Lucas Arts und Free Radical beendet wurde?Ex Free Radical Mitarbeiter:
Ich selbst nicht. Ich wurde darüber informiert, dass ein Bestand am Ende der Vereinbarung an Lucas Arts verschickt wurde, aber ich weis nicht exakt was das genau war.SWBF3.de:
Wäre es also möglich, dass einige Code-Fragmente oder Objekte aus eurer SWBF3-Version für das neue SWBF3 übernommen wurden?Ex Free Radical Mitarbeiter:
Bei diesem Thema glaube ich, dass Produktionen aus dem Design-Bereich weitergeleitet wurden aber Tools und Engines nicht dabei waren. ("Ripper_L: stimmt das so in etwa von der Übersetzung? Bei dem Satz hab' ich nich' so ganz durchgeblickt...")SWBF3.de:
Hat CrytekUK irgendeinen Code gekauft als Free Radical Design verkauft wurde? Wie z.B. die Raum-Boden-Technologie? (Natürlich wissen wir, dass CrytekUK nicht an SWBF3 arbeitet)Ex Free Radical Mitarbeiter:
Zu dieser Zeit war ich bereits nichtmehr Mitarbeiter der Firma. Man müsste den Verkaufsflüssen der Firmen-Daten nachgehen oder möglicherweise Kontakt mit den Administratoren aufnehmen, um rauszubekommen, was in dieser Zeit exakt verkauft wurde.SWBF3.de:
Wir haben einige Bilder der XBox360-Version gefunden. Sind diese Bilder echt? Können Sie uns vielleicht irgendetwas über den Galaktischen-Eroberungs-Modus erzählen?Ex Free Radical Mitarbeiter:
Für mich sehen diese Bilder aus wie Konzept-Zeihnungen oder Screenshots während der Produktionszeit.SWBF3.de:
Wissen Sie irgendetwas über diese Konzepte? Wurden sie in eure SWBF3-Version übernommen oder wurden sie nicht mit eingebracht?Ex Free Radical Mitarbeiter:
Ich weis nicht wo diese Konzepte genutzt oder entwickelt wurden innerhalb des ganzen Projektes. Ähnliche Grafiken wurden Als Platzhalter bei den Lade-Bildschirmen genutzt. Alles weitere wäre Spekulation.SWBF3.de:
Habt ihr neue Planeten hinzugefügt? Irgendetwas, das es noch nicht in SWBF2 gab? Oder etwas, das man auch nicht in den Filmen sehen konnte?Ex Free Radical Mitarbeiter:
Alle Planeten die gemacht und designed wurden existieren in der StarWars-Saga. Nichts neues wurde hinzugefügt (Allerdings bin ich kein StarWars-Fan, also köönnte ich etwas übergangen haben.)SWBF3.de:
Wir haben einige Bilder von SWBF4 gesehen. Haben Sie auch schon an SWBF4 gearbeitet? Können Sie uns irgendetwas über die Pläne zu SWBF4 sagen?Ex Free Radical Mitarbeiter:
Ich habe daran nicht gearbeitet, also habe ich dafür auch keine Pläne. ("Ripper_L: Witzbold -.-")SWBF3.de:
Wir haben eine kurze Aussage von einem anderen ehemaligen Free Radical Mitarbeiter. Dieser sagte, dass Free Radical wirklich an SWBF4 gearbeitet hat.Ex Free Radical Mitarbeiter:
Es scheint mir als hätte die andere Person etwas stark spekuliert. [...] SWBF4 stand unter Vertrag (bei meinem Wissen, haben sie die Idee mit Erwartung auf Freigabe und Finanzen von Lucas Arts bereits entwickelt) und wurde dann später aber pausiert. Ich weis aber keine Details, weil ich ja auch nicht am Projekt beteiligt war.SWBF3.de:
Wer ist Shara, die Kopfgeldjägerin? Wie war sie in die Geschichte eingefügt? Können Sie uns irgendetwas über sie sagen?Ex Free Radical Mitarbeiter:
Generelles Liebes-Interesse ("Ripper_L: ?!?!") - Es war nicht die Sorte an Projekt, das das Ziel hatte tiefen Kontakt mit den Emotionen des Charakters herzustellen. Free Radical ist ja bekannt für sein gutes Multiplayer-Design.SWBF3.de:
Wir haben einige Bilder von einem "Dunklen Obi-Wan" gesehen. Haben diese Bilder einen Zusammenhang mit SWBF3? Wie haben Sie einen "Dunklen Obi-Wan" in das Spiel eingefügt? Können sie uns etwas mehr über die Geschichte erzählen?Ex Free Radical Mitarbeiter:
Da gibt es keinerlei Zusammenhang. Ich hatte auch nicht damit zu tun.SWBF3.de:
Also gibt es in SWBF3 keinen "Dunklen Obi-Wan"?Ex Free Radical Mitarbeiter:
Soweit ich mich erinnern kann (Das genze ist ja schon über ein Jahr her) war das Spiel vollkommen kanonisch aufgebaut, sodass dieser "Dunkle Obi-Wan" kein Teil des Projektes sein kann.SWBF3.de:
War es möglich die Haupt-Schiffe zu zerstören? In SWBF2 kann man lediglich einige Systeme zerstören, aber nicht das ganze Schiff.Ex Free Radical Mitarbeiter:
Ja.SWBF3.de:
Das geplante Erscheinungsdatum war der 15. März 2009, richtig? WIeviel Prozent des Spiels war bereits vervollständigt als Lucas Arts die Zusammenarbeit beendete?Ex Free Radical Mitarbeiter:
Ich kannte überhaupt kein Erscheinungsdatum. Allerdings kommt nicht jedes fertige Produkt gleich auf den Markt. Jedes Produkt, speziell eines dieser Größe, braucht Finanzen um vermarktet zu werden - angemessen zu den Produktionskosten natürlich.SWBF3.de:
Einige ehemaligen Mitarbeiter von Free Radical schrieben uns an, dass wir Anfang Dezember ihre Bilder löschen sollten. Einer davon sagte, dass alle Screeshots bis 11. Dezember entfernt sein müssen (einen Tag vor den VGA's). Wissen sie etwas darüber, warum wir die Bilder bis zum "11. Dezember" entfernen mussten?Ex Free Radical Mitarbeiter:
Keine Ahnung. Wenn jemand aus ©-Gründen ein Bild entfernt haben möchte, weis ich nicht warum er ein Datum zur Neuveröffentlichung der Arbeit angeben sollte. ("Ripper_L: Ich glaub' er hat die Frage nich' verstanden...")SWBF3.de:
In SWBF2 konnten wir spezielle Klassen (5 davon) wählen um als Sturmtruppe, schwere Truppe, Scharfschütze usw. zu spielen. Können Sie uns irgendetwas über die Klassen-Auswahl in ihrer SWBF3-Version erzählen? Haben Sie neue Klassen hinzugefügt?Ex Free Radical Mitarbeiter:
Genauso wie bei der Frage zuvor. Wie in euren Fragen angebracht, war der Fokus des Projektes auf Mobilität gesetzt. ("Ripper_L: Was hat das mit den Klassen zu tun?")Hoffe, die Übersetzung passt so einigermaßen
-> Hab' sie jetz' nochmal überarbeitet