Vielen Dank und ebenfalls Frohe Weihnachten, die den Weg in diese schöne Community finden
Beiträge von Ripper_L
-
-
find' ich gut
Also unsere Unterstützung (www.dr-c.de) habt ihr! Ich füg das morgen ein, wenn dann hoffentlich die Bilder da sin
-
Ich sag 28.03.2010 , das is mein Geburtstag x)
-> Release, nicht Anounce
-
krankie aber mal unter uns O.o glaubst dud en da dran nach all den entaüchungen !
also ich seh die ganzen News in letzter Zeit eher als Aufschwung, nicht als Enttäuschung
-
also die screens sin ja hammer
Mal ne Frage: darf ich die auf meine Clanpage stellen? zwecks © und so?
-
boaah, is das hammer
jetz kommen die News echt Schlag auf Schlag!!!
-
also facts zu DEM DArk-Obi-Wan würden mich auch mal interessieren
Außerdem... WER ist Shara, die Kopfgeldjägerin?
-
x) Ja SWRC is ein hammer spiel, auf einen zweiten Teil würde ich mich mindestens genauso freuen, wie auf Battlefront3
Ich hab allerdings an Sylvester meistens besseres zu tun als zu zocken, vorallem, weil ich dicht meistens meinen PC nimmer finde
-
also hiermit haben sich die letzten news absolut zum besseren gewendet =)
Ich bin so gespannt auf Februar !!!
-
So, um mal dem gnadenlosen Spam-Trieb von Gamergirl, sowie im Gamergirl-Thread entgegenzuwirken, starte ich hiermit eine Kampagne mit der der momentane-Vorstellungs-6-Seiten-Rekord getopt werden soll
Zum offiziellen Teil:
Zitat
--> Vorstellung von: Ripper_L <--
Mein Name is Dani und ich bin, was vielleicht die meisten aus 1.0 wissen sollten Leader und Gründer vom (Dark Ripper-Clan). (Jaha, mit meinem Clannamen hab' ich mich selbst übertroffen :D) Hier mal ein kleiner Steckbrief zu mir:Nicknames: Ripper_L | Flanna | (DR-C)Ripper|MCP|>3er<[L] | DanDude
Job im Clan: Clan-Gründer / Clan-Leader / Web-Master / Master of Disaster and AFK-sein
Wohnort/Region: Freising / Oberbayern
Musikrichtung: alles was gut is
Beruf: Schüler (Gymnasium)
Aktiv-Games: SWBF2, CSS, RoM, WC3, SWRC
XFire: riper93
AIM & E-MAIL: Ripper_L@online.de
MSN: hab ich vergessen
Steam: Ripper_L
ESL: Ripper_L - 3764569Zu meinem Clan:
Der (Dark Ripper-Clan) wurde (von mir) Pfingsten 2006 gegründet, besteht jetz' also schon seit knapp 3,5 Jahren
Seit Anfang an sind wir Multigaming-Clan gewesen und momentan spielen wir CSS, SWBF2, RoM und WC3. Ursprünglich waren als Games vorgesehen SWBF1+2, sowie SWRC...
SWBF2 ist das einzige Game, das wir durchgehend seit 2006 spielen
Clantag ist (DR-C) Clanpage ist www.dr-c.de
Memberquote liegt im normalfall so um die 15, wobei minimalst 10 aktiv sind =)####Bei weiteren Fragen einfach posten :D####
Somit geht die Debatte los
Der nächste soll bitte mit dem Thema Clan-/Membersuche fortführen und dann schaun wir mal, wie sich das Gespräch entwickelt -
ttlerweile ist battlefront 3 nicht mehr auf gamestop.ca zu finden...:/
-
ich hatte zu der aussage von Marazzo auch schon einige Links gefunden, allerdings glaub ich eher, dass der selber nich so recht weis, was da abläuft x)
-
naja, das war zwar erst mal ein harter rückschlag nach hinten aber dafür wieder ein großer Schritt nach vorne
Ich glaub fest daran =)
im deutschen gamestop (gamestop.de) steht aber noch nirgends was von battlefront 3 =/
-
eine hervoragende Idee :o
danke, danke, bin nämlich selbst nicht da am 12. bzw. in der Nacht darauf, brenn aber total darauf zu erfahren, was kommt und wenn SWBF3 kommt, welche Infos dazu verkündet werden
ReeN: thx, für die Übernahme meiner Idee =) -> gleich mal miteintragen beim sms-service
-
*hüstel* is das nur bei mir so oder is die seite von denen zur zeit nich' erreichbar...?
-
gibts hier eigentlich nen sms-service?
bin nämlich am 12. auf ner weihnachtsfeier =(
-
wär nämlich super =)
ihr habt übrigens konkurrenz mit gleicher idee: gegner-suche.de
Die bieten aber nur 3 spiele an ;D
-
mal getestet, allerdings ging der server zwischendrin plötzlich einfach aus...o.O ...?
naja, an sich ne gute idee, allerdings vllt. auch einführen, dass man das für nen ganzen tag oder nen nachmittag oder so mieten kann aks public
und für die 1.0 version wär auch nich schlecht, das ja sowohl auch server-cliennt, wie manager für 1.0 auch gibt -
Hab grade die Clan-Ecke hier entdeckt
Also der (Dark Ripper-Clan) ist ein Multigaming Clan seit Pfingsten 06.
Wir würden uns freuen wenn wir neue Member kriegen würden, allerdings, kommen wir im notfall auch so ausWas wir bieten:
Support&Hilfe in mehreren Spielen:
-> StarWars Battlefront II
-> Runes of Magic
-> Warcraft III
-> CounterStrike: Source24/7 TeamSpeak²-Server mit ganzen 200 slots
Toplevel-Domain: http://www.dr-c.DE
Werbefreier HP-Zugang (nur) für Member
Aktives Gaming, mit internationalen Partner-Clans
Viel Spaß an der Freude x)
-> Gruß,
Ripper_L
-
N Cup is was andres als ne Ladder
Ich würds begrüßen, wenn des sowohl für SWBF1 als auch SWBF2 gemacht wird...Wobei es ja bei SWBF2 dann wieder die Komplikationen bezüglich 1.1 und 1.0 geben wird