Beiträge von Ripper_L

So, um mal dem gnadenlosen Spam-Trieb von Gamergirl, sowie im Gamergirl-Thread entgegenzuwirken, starte ich hiermit eine Kampagne mit der der momentane-Vorstellungs-6-Seiten-Rekord getopt werden soll ;)

Zum offiziellen Teil:

Somit geht die Debatte los :)
    Der nächste soll bitte mit dem Thema Clan-/Membersuche fortführen und dann schaun wir mal, wie sich das Gespräch entwickelt :D

naja, das war zwar erst mal ein harter rückschlag nach hinten aber dafür wieder ein großer Schritt nach vorne ;)

Ich glaub fest daran =)

im deutschen gamestop (gamestop.de) steht aber noch nirgends was von battlefront 3 =/

mal getestet, allerdings ging der server zwischendrin plötzlich einfach aus...o.O ...?

naja, an sich ne gute idee, allerdings vllt. auch einführen, dass man das für nen ganzen tag oder nen nachmittag oder so mieten kann aks public
    und für die 1.0 version wär auch nich schlecht, das ja sowohl auch server-cliennt, wie manager für 1.0 auch gibt :P

Hab grade die Clan-Ecke hier entdeckt ;)

Also der (Dark Ripper-Clan) ist ein Multigaming Clan seit Pfingsten 06.
    Wir würden uns freuen wenn wir neue Member kriegen würden, allerdings, kommen wir im notfall auch so aus :D

Was wir bieten:

Support&Hilfe in mehreren Spielen:
    -> StarWars Battlefront II
    -> Runes of Magic
    -> Warcraft III
    -> CounterStrike: Source

24/7 TeamSpeak²-Server mit ganzen 200 slots ;)

Toplevel-Domain: http://www.dr-c.DE

Werbefreier HP-Zugang (nur) für Member ;)

Aktives Gaming, mit internationalen Partner-Clans

Viel Spaß an der Freude x)

-> Gruß,

Ripper_L

N Cup is was andres als ne Ladder ;)
    Ich würds begrüßen, wenn des sowohl für SWBF1 als auch SWBF2 gemacht wird...

Wobei es ja bei SWBF2 dann wieder die Komplikationen bezüglich 1.1 und 1.0 geben wird o.O