Empire at War II, falls es kommen sollte was wünscht ihr euch davon ?

  • Alls ich hätte gerne das alle Epochen ferfügbar sind, meht Planeten und mehr Einheiten außerdem das man nicht nur 2 Raumgebaude bauen kann .



    (eine orbitale Verteidigungsplatform-Golan I-III-wäre doch toll)



    Wenn es irgendwan ruaskommen sollte dan sollten die Macher sich an Awakening of the Rebellion oder/und der Alliance Mod 2.3.1 X orientiren !!!

  • Meiner meinung nach sollte man auswählen können CW GCW Eine Kapagnie für "gut" und "böse" in beiden Epochen.
    Realistischere Einheiten(Und Reale) große Kampfschiffe und auch speziellere(wie Malevolance, viele JediKreuzer, INvicible Hand...)
    INteresantere Bodenschlachten(Die waren Lahm <.<)
    Realistische Einheitenzahlen(1:100 Klone:Droiden Öhm hallo?^^)
    Bessere Missionen.
    Das wärs

  • 1. clonkriege modus und sith kriege


    2. verbesserter onlinemodus mit schnellem gefecht oder sowas


    3. mehr einheiten, fahrzeuge und helden


    4.besser gestalltete planeten und maps


    5. ein editor ist schon auf der dvd drauf


    6.logischer schaden an den einheiten,jetzt schießt eine truppe imperealer sturmtuppen ewichkeiten auf infantaie drauf bs sie he sind un andersth.


    7. höheres beschrenkungen in raum und bodenschlachten, mindestes 150


    8. viel grösere maps


    9. neues wirtschaftssystem


    10. grösre komannien, dann kommt auch flair auf


    mehr fällt mir grad nicht ein

  • Ja, größere Karten. Es were auch toll wen man die verschiedenen Kloneinheiten aus bilden könnte z.B. die 501 oder 41 Elite und die Corusant Stoßtruppen.


    Außerdem müssten die Klon und Sturmtruppentrupps geordnet und die Rebellensoldaten eher in ungeordneten Haufen sein.


    Was das Spiel auch realisticher machen würde wäre das man für bestimmte Planeten auch die richtigen Truppen machen müsste, also:


    Hoth:Schneetruppen Dschungel/Waldplaneten:41 Elite/Sumpftruppen


    Stadtplaneten:Normale Truppen Lava/Ascheplaneten:Corusantstoßtruppen/Risikotruppen


    Das wäre doch realisticher, man kann zwar auch die normale Infanterie aus diese Planeten Marschieren lassen aber die bekommen dan z.B. Kontinuirlich Schaden .

  • Keiner mehr ne Idee ;( , na ja ich jabe noch zwei :


    1.Es müste sein das man Raumjäger und Bomber auch in Bodenschlachten einsetztn kann, dass ist ja bei vielen Mods schon Standard !


    2.Es wäre toll wen auch kleinere Raumschiffe in Bodenschlachten eingreifen könnten z.B. Tartan Kreuzer oder Corleanische Korveten, dass hat dan aber auch die Bedingung das die Karten viel größer sind ansonsten hat das keinen Sinn ! :stard: =Bodenschlacht, ohh!


  • alles per XML lösbar

  • Was ich col fände wäre auf jedenfall:
    1. Die Armee der Republic in voller Größe
    2. Die Armee der K.U.S. in voller größe
    3. liebe zum detail z.b. mtt truppentransporter mit droiden kettenrampe(am besten so schön wie in eps. 1)
    ARC einheiten als rebelleninfiltrator ersatz für republic
    4. Sabotage durch Republic Commandos
    5. Schiffe und Raumer aus dem erweiterten universum z.b. der Commandozerstörer von Kit FIsto, die Starvade(10 mal so groß wie ein normaler Venator)
    6. Fest montierte Flaks und artillerie, die vernünftig schießt(die rebellen artilleri is total mickrig)
    7. Tolle aufrüstungen wie Tarnschilde u.s.w.


    Commander Blade
    Arca Kaserne, Coruscant 8o LOL!!!!

  • Was ich cool fände wäre auf jedenfall:
    1. Die Armee der Republic in voller Größe
    2. Die Armee der K.U.S. in voller größe
    3. liebe zum detail z.b. mtt truppentransporter mit droiden kettenrampe(am besten so schön wie in eps. 1)
    ARC einheiten als rebelleninfiltrator ersatz für republic
    4. Sabotage durch Republic Commandos
    5. Schiffe und Raumer aus dem erweiterten universum z.b. der Commandozerstörer von Kit FIsto, die Starvade(10 mal so groß wie ein normaler Venator)
    6. Fest montierte Flaks und artillerie, die vernünftig schießt(die rebellen artilleri is total mickrig)
    7. Tolle aufrüstungen wie Tarnschilde u.s.w.


    Commander Blade
    Arca Kaserne, Coruscant 8o LOL!!!!

  • Ich habe immer noch keine Ahnung was du damit meibnst, aber es höhrt sich nicht freundlich an :thumbdown: !


    Commander Blade warum hast du deinen Eintrag zweimal gemacht ?( ?


  • 1. clonkriege modus und sith kriege


    Das ist wohl der häufgste Wunsch für EaW. Mehr Epochen. Und wenns "nur" die Klonkriege wären. Wobei das auch mit nem AddOn für Eaw1 lösbar wäre.



    2. verbesserter onlinemodus mit schnellem gefecht oder sowas


    Generell mehr Onlinefunktionen. Automatische Patches, Ränge und der ganze Kram... ähnlich wie die Online-Funktionen in World in Conflict



    3. mehr einheiten, fahrzeuge und helden
    4.besser gestalltete planeten und maps


    Generelle Optimierungen bei einem Nachfolger.



    5. ein editor ist schon auf der dvd drauf


    Wäre nett, aber ohne auch kein Riesenverlust. Nen Editor runterzuladen ist ja nun nicht das schwerste der Welt.



    6.logischer schaden an den einheiten,jetzt schießt eine truppe imperealer sturmtuppen ewichkeiten auf infantaie drauf bs sie he sind un andersth.


    Das hat mich auch genervt. Habe aufgrund dessen auch selbst angefangen zu moden. Es ist z.B. nun ziemlich dumm, nen Standard-Infanterietrupp gegen nen Droideka zu schicken - die recken schnell ab xD



    7. höheres beschrenkungen in raum und bodenschlachten, mindestes 150
    8. viel grösere maps


    Das ist eine sehr leichtsinnige Forderung. Zum Einen ist damit die nachfolgende Forderung Pflicht (größere Maps), zum Anderen wird übersehen, dass der PC das Spiel auch flüssig ausführen können sollte. Und es hat nunmal nicht jeder nen 64-Bit-Fähigen High-End-PC, und es wäre auch ziemlich dumm von den Entwicklern ihre Profite auf solche User zu beschränken.


    Ich weiß ncht, ob du schonmal einen dieser Riesen Einheiten "Mods" ausprobiert hast. Wenn dann 30 Star Destroyer und nochmal soviele Calamari auf der Map rumcruisen, jeder SD spawnt nochmal seine Fighter - das stockt 100%pro. Und ich habe alles andere als einen schwachen PC. Der Multiplayer wird dadurch auch sicherlich nicht stabiler.


    Lieber ein flüssiges Spiel mit Einheitenlimit, als ein Instabiles Pseudo-Episches Spiel das laggt ohne Ende.



    9. neues wirtschaftssystem


    Ja. Vorallem komplexer und abhängiger von Handelsrouten.



    10. grösre komannien, dann kommt auch flair auf


    Hier das selbe wie bei Punkt 7 und 8^^



    mehr fällt mir grad nicht ein


    Mir aber:


    - Planeten sollen nicht nur aus einem Stützpunkt bestehen. So dass eine Eroberung eines Planeten auch mal ne Zeit dauern kann. Es sollte dann pro Planet auch eine direkte vielleicht Total War ähnlche Map geben, in der man die wichtigsten Städte erobern muss. Dies kann natürlich pro Plenet ruhig unterschiedlich sein. Auf Kashyyk mmüssen keine 20 Städte liegen, während auf Coruscant eine Invasion ruhig richtig komplex und Zeitaufwändig sein kann - und sollte.
    Das wird die Benutzung des Todesstens möglicherweise tatsächlich mal notwendig machen xD


    - Neue Art des Heldenensatzes (per XML lösbar, ich weiß, sollte aber trotzdem standardmäßig in einen Nachfolger): Soll heißen nicht 3 Darh Vaders gleichzeitig auf der Map, und wenn man den Helden verliert sollte man ihn ncht sofort wieder anfordern können (Zeitsperre, oder Punktesperre ähnlich Battlefront). Als Gegengewicht sollte die Helden selbst stärker und bedeutsamer werden.


    - Diplomatie. Gar nix Komplexes, aber soetwas wie zeitlich begrenzer Waffenstillstand (das war in EaW1 glaube ich sogar mal geplant). Dies würde vorallem mit dem nachfolgenden Punkt Sinn machen...


    - Mehr Fraktionen (jeder Epoche): Die Galaxis sollte bunter werden. Hutten, andere unabhängige Systeme usw. - vorallem am anfang einer Clone Wars Kampagne sollte es mehr Fraktionen geben. Die müssen gar nicht mal alle spielbar sein, aber die Atmosphäre einer stark bevölkerten Galaxs mehr zur Geltung bringen.



    Jaja ich schwärme schonwieder vor mich hin. Ich habe mir aber nunmal generell viele Gedanken gemacht, viel gemodet und schreibe meine Vorstellungen jetzt hier mal hin. Auch wenn diese sicherlich schnell untergehen werden xD

  • Wenn du solche Vorstellungen hast sollte man ja mal die besten Ideen für Einheiten, Gebaude, Planeten, etc. glat mal sammel und die besten dan bewrten und dan sollte man die Idenn mal zu LucasArts oder einem anderen Entwickler von Star Wars Spielen schicken.


    Ich mache mir da keinen großen Hoffnungen aber allein die Idee davon und das ausdencken UND vorallem der Spass daran ist die Hauptsache !