Einheiten von Battlefront Extreme auf Conversions Pack Karten spielen

  • Ist es möglich mit den Einheiten aus Battlefront Extreme auf den Karten vom Conversions Pack zu spielen ?





    Den die Einheiten aus Extreme sind meiner meinung nach besser als die aus dem Conversions Pack, aber die Bespin Platform map mit Extreme Einheiten.



    (schwärm,träum)

  • Ach schade kann es vielleicht hier ingendeiner machen, oder wenigsten versuchen ?



    Bitte schreibt nur wen ir eine Idee habt oder wen ir wist wies geht, ich muss nicht wissen das ihr es nicht könnt oder keine ahnung habt.

  • Ups, werde es berichtigen.



    Aber ich habe auch nicht gefragt ob meine Signatur flasch ist sndern ob das irgendwie geht !

  • Ich glaube das es nicht geht, da du die "Sourcefiles" der Maps bräuchtest um die Einheiten zu ändern.
    (Berichtigt mcih wenn ich falsch liege)


    EDIT:
    Fixxer schau mal in deiner Signatur auf Kasshyyk dort steht nur Kassyk ;)



    Richtig breuchtest du aber anderrerseits nein


    du kannst mit jedem belibigen Hex editor (ratte dir den Hex Workshop erkkent man an nem grünen symbole)


    mit dem kannst du die mission.lvl editieren habe ich auch lange zeit gemacht am anfang des moddens.


    Es ist glaub mir mal nicht einfach beispiel
    Rep_inf_ep3_Rifleman
    Is der Lvl bzw steht so in der Lvl
    Jetzt willst du aber stat den anikan haben
    Rep_Hero_anakin so jetzt vergkleich mal die anzahl der buchstaben
    Rep_inf_ep3_Rifleman
    Rep_Hero_anakin
    würde nicht gehen da rep_hero_anakin 3 buchstaben weniger hat der riflkeman geht allso nicht .


    Andere weg die truppe die du austauchen willst heißt beispiel


    Rep_inf_ep3_sniper


    Willst stadessen


    Rep_inf_ep3_rifleman haben


    Rep_inf_ep3_sniper
    Rep_inf_ep3rifleman
    du sihst ein buschstabe fehlt beim sniper geht man hin und nennt es


    Rep_inf_ep3_snipern
    Rep_inf_ep3_rifleman sihe gleiche anzahl an buschstaben


    jetzt kommt der relative komplexe teil du gehst auf die linke seite des hex editor dort stehen die zahlen für die variablen wie


    ABC is auf der rechten seite 001 ka ob das stimmt bin nicht zuhause am pc.


    man geht hin makiert das a bei rep_inf_ep3_sniper (n) und löcht es makiert das an aber changed die numemr lin ks allso beispiel für n die 1 und ändert diese 1 zu 0 speicher und los (noch was wen die side sic in einer map befindet wie bei addons maps müsst ihr hin gehen und die side auch in diesen side ordner stecken machst du das nicht startet das spiel nicht korreckt


    ist nicht ein fach wirklich nicht aber man versteht es nach der zeit hatte anfangs auch unormale error medlung bis man checkt wies geht so kan man zum beispiel truppen aus BFX zusammen mit eigenen coustome sides spielen wen du das jetzt nicht verstehst weiß ich es auch :D


    Oder du fragst den autor nach den files is aber Maverick Vom convo und der wird die dir nicht geben


    Muss weiter arbeiten by

  • Mmmmh, machen würde das wie du das fomuliert hast sauer aufstoßen, mir zum Glück nicht, daran habe ich auch schon gedacht aber ersten kenneich keinen davon und zweitens sind beide keine Deutschen soweit ich weiß und mein Englisch ist zwar gans gut aber so gut nun auch wieder nicht ! ;(

  • Warum so kompliziert? Einfach eine neue Map erstellen die die BFX sides und eine Convo wld file benutzt. Einziges Problem an der Sache ist dass du die Namen der Einheiten rausfinden musst, was aber wie oben erwähnt durch einen Hex-Editor möglich ist. (Oder einfach auf GT eine PM an Maveritchell schreiben.)

    Ein Pinguin der's besser weiß, kühlt sich den Po mit Scholleneis.