CD wird nicht erkannt -_-

  • Hi ich hab mal wd ein Proble mmit SWBF2. Ichfang am besten vorne an .also ich hab BF2-Modtools und will die da starten( diese anwendung mit dem klon kopf BF2_Modtools.wenn ich drauf gehe kommt eine meldung 'programm kann nicht gestartet werden weil binkw23.dllauf dem compjuter fehlt .dann hab ich eine Idee gehbat ich ba die anwendung kopiert in den GamData-Ordner und dann geh ich drauf un da kommt Bitte CD1 einlegen obwohl ich sie eingelgt hab..............


    woran liegt das dass sie nicht erkannt wird und wie kann ich machen das sie erkannt wird ??? :S :S

  • Auch wenn ich dich nur ungern berichtige Krankie, gecrackte .exe Dateien von Spielen dienen Immer nur dem sichern und wiederherstellen von verloren gegangenen Dateien! Ich wüsste auch gar keinen anderen Verwendungszweck für eine No CD (?.?) .exe!


    Lol.. ^^


    Mir würde da natürlich auch kein anderer Verwendungszweck einfallen, doch leider ist und bleibt es illegal.
    Es dürfen keine Dateien des Spiels im Internet hochgeladen werden, außer von Lucas Arts selbst. Sogar ungecrackte Dateien dürfen NICHT hochgeladen werden. Wenn du mir nicht glaubst, mach es so wie wir und frag Lucas Arts, ob die unbearbeitete BattlefrontII.exe von 1.0 zu Zwecken der Spielbarkeit beider Versionen hochgeladen werden darf.
    Wir haben bereits einmal ne Mail geschickt und wir wurden darauf hingewiesen, dass dies gegen die EULA verstößt die du bei jeder Installation akzeptierst (und wahrscheinlich nicht liest). Die End User License Agreements sind bindend, obwohl es in der Gamestar nen Beitrag drüber gibt, dass einige in Deutschland gar nicht rechtens sind.


    Dennoch erlauben wir das Posten von Links zu unbearbeiteten Spieledateien nicht. Gecrackte oder sonst wie bearbeitete Dateien sind sowieso verboten und werden deshalb bei uns ebensowenig geduldet.


    Haltet solche Links bitte aus dem Forum raus. *Zaunpfahl*