GTA Mod Installer

  • Heey,
    ich wollte ein paar Autos in GTA San Andreas einfügen, aber ich brauche dafür nen Mod Installer. Ich hab mir auch den "sami" runtergeladen aber jedes mal wenn ich es öffnen will, stürzt mein PC ab. Gibt es da vielleicht andere Möglichkeiten Autos einzufügen?

  • TIpp, lad dir einfach MTA runter und suchst dann den meist besetzten Freeroam auf und dort gibts Lambos, Porsche, Mustangs, Tuner etc.

  • Nur für Autos und Maps brauchst du das IMG tool. Für models auch. Falls du neue sachen wie brennende Katana und so hinzufügen möchtest brauchst du den Cleo mod.


    ich ratte dir wie jedenm anderen der mit modding in gta anfängt lass den scheiß mod installer und das shit IMG tool weg der Txdeditor is weitausbesser vor allem musst du da weder rebuilden sonst noch was speicher einfach replace zu ende mod installer ist shit eifach shit installier alles manuel und macht backups nochwas wne ihr veruscht mit neuen auto online zu spielen kommst zum crash spätesten dan wen leute die dieses model nicht haben ihre caren tunen dan verabschiedet sich das game


    Adios

  • Ok danke erstmal für die ganzen tollen Tipps. Ich hab es jetzt mit dem GGMM versucht ist wirklich sehr leicht. Ich hab auch schon einen Audi RS 6 reingetan, aber wie das so is bei mir funktioniert es nicht -.-
    Sooo :D jetzt brauche ich Hilfe was soll ich machen?? Also das Spiel blieb beim laden stehen. Ich hab es neu installiert, und wieder versucht immer das selbe.

  • Oh, oh jetzt hast du ein GROSSES problem!!!!!!


    Meld dich bei mir bei skype ich hatte das problem vor nem halben jahr und das hat mich 3 wochen gekostet das prob zu lösen..


    Das prob ist das du 1.1 hast fürs modden brauchst du aber 1.0 jetzt musst ud das sys erstmal cleanen also alle daten von San andreas und von Rockstar usw. vom pc weg, da kenn ich aber ein programm meld dich.


    Edit: dazu wäre gut meinen Skype namen zu posten: alexxx25091

  • Also 1.0 kannste aber eigentlich ganz leicht draufspuelen. Musst du eigentlich nur den Client downloaden und dann durch die originale .exe erstzen! Aber diese "Problem" habe ich nicht...

  • so war es aber bei mir ich habe son tut auf youtube angeschaut wie man sich samp drauf macht und dann brauchte ich den 1.0 downgrader ^^
    das vid ist nichtmehr zu finden dafür gibt es jetzt reichlich neue deutsche tuts