FIFA ONLINE beta

  • Hi Leute,
    habe durch zufall dieses "Browser" Game endeckt und dachte ich stelle das mal vor.
    Also FIFA ONLINE ist ein "Browser" Game von EA,was woll damit glänzd,das es Fifa 10 + Fifa World Cup vereint und alle bekannten Ligen von Fifa 10 und alle Wm Teilnehmer bei der WM spielbar sind,top Grafik und viel fun bei der einfachen Steuerung mit der Maus.
    Wie ich sagte,ist es eine beta,und wie jede beta hat auch die beta ihre fehler,einmal man kann die einstellung nicht nach seinen wünschen ändern,dann ist ein fehler bei trikos der nationalmannschaften,das die nummern auch voren auf der brust sind,naja nichts grawirrendes aber das sollte man nennen.


    Die beta ist auf englisch,was mich persönlich freut,da die Englischen Kommentatoren viel besser sind als deutsche(bin auch der Kommentator fan von englischen^^).



    Also zur benotung:
    Grafik: 10/10
    Gameplay: 8/10
    Angebot/Inhalt: 10/10
    Fun-Faktor: 10/10
    Sprache: 10/10 (bei der sprache ist es geschmackts sache)
    Gesamt: 9,6/10


    Also eine entfehlung für jeden der gerne Fußball spiele spielt und fun haben will.


    Ich komme nochmal zum Inhalt des Spiels.
    Es gibt ein Managermodus für den Verein und einen FÜR die WM,man kann Transfers bei Vereinen machen,man kann freundschafts Spiele mit Freunden oder anderen zu 1vs 1 oder 2 vs 2 und... um zu sehen,wer der beste von euch ist ^^.
    Es gibt ein inventar,wo man seine mannschaft mit verbessern kann(es gibt ein gegenschaft immer nach bestimmter anzahl von Spielen)
    Es werden gelegentlich Online tuniere gemacht soviel ich weiß wo ihr gegen andere euer können unterweisen könnt.


    Installation:
    Die installation ist etwas nervig,da wenn man das Spiel installiert hat,ein 1GB an der beta patch downloaden muss,was ca. 40-60 minuten dauern kann,also wegweiser zur installation.


    1.Sich bei Fifa Online.com anmelden -----> http://fifa-online.easports.com/web/beta/registration


    2. Donwloade Fifa Online ----------> http://www.chip.de/downloads/FIFA-Online_43117951.html


    3. Installieren.


    4. Patch durchlaufen lassen.


    5. In spiel anmelden und dann ist es fertig.


    wenn ihr gegen mich spielen wollt oder mich als "freund" hinzufügen wollt,ich heiße ------> cody-702



    wenn ihr weeiter fragen habt meldet euch bei mir per PN oder im Thread



    Ich hoffe das Spiel macht euch so viel freude wie mir.



    -Cody_LG

  • Also nur um da so ein paar Dinge noch zu erwähnen zu dem Spiel...


    Es ist in der Tat kostenlos, vereint aber keinesfalls Fifa 10 + die WM ineinander. Fifa Online basiert auf der Engine von Fifa 07 und soll wohl Fifa 11 für den PC ersetzen, da EA das Spiel wohl nur für die Konsolen rausbringt. Denn schon in den letzten Jahren hing die PC-Version von Fifa immer der Konsolenversion hinterher (XBOX 360 + PS3).


    Man entscheidet sich ganz am Anfang des Spiels für "sein" Team, ich habe z.B. den VfL Wolfsburg gewählt diesen Verein verbessert man durchs Spielen. D.h. die Vereine haben zu Beginn einen bestimmten Spielstärkewert, der im Verlaufe der Spiele langsam ansteigt. Dazu spielt man mit mehreren absolvierten Partien Spieler "frei", die man sich dann ins Team holen kann und die das Team ggf. verbessern.


    Seinen Beginn hat Fifa Online auch im asiatischen Raum, wo es schon 2006 zur damaligen WM herauskam. Dass, was wir nun als "Fifa Online" kennen, ist im asiatischen Raum schon "Fifa Online 2".


    Außerdem geht es schon in der ESL mit mehrern Cups etc. zur jetzigen Beta-Version los.


    Folglich bleibt mir auch nur noch euch viel Spaß mit Fifa Online zu wünschen! ;)

  • Wahrscheinlich ist es vom Prinzip her genauso wie Battlefield Heroes und Quake Live.
    Sind beides auch Browsergames (zumindest bei Letzterem bin ich mir sicher) und müssen auch gedownloaded werden.
    Browsergame bedeutet ja nur, dass man es im Browser spielt.
    Die meisten Browsergames sind nicht sehr aufwendig und deswegen speichert es die Daten temporär auf dem Arbeitsspeicher.
    Bei aufwendigeren Spielen mit viel Daten langt der Arbeitsspeicher aber nicht oder würde zu stark überlastet werden.
    Deswegen installiert man sich das Spiel, also speichert sich die Daten auf der Festplatte ab.