Schon wieder Battlefrontprobleme <.<

  • Sooo,
    Ich hab auch ein Battlefront Problem, nach dem Ladebildschirm schmiert es eifach ab...
    Battlefront läuft in der Taskleiste weiter, aber ohne Rückmeldung.


    Headset drin / auch draußen probiert gepatcht ist, Mit Virenscanner an/aus probiert ...


    Kann mir jemand helfen?

  • Sooo,
    Ich hab auch ein Battlefront Problem, nach dem Ladebildschirm schmiert es eifach ab...
    Battlefront läuft in der Taskleiste weiter, aber ohne Rückmeldung.


    Headset drin / auch draußen probiert gepatcht ist, Mit Virenscanner an/aus probiert ...


    Kann mir jemand helfen?


    En bischen mehr Infos Wären ganz gut Neue map gemacht , wärhrend des ladens des spiel oder einer map, etwas an den spiel datein verändert ?

  • Hab ne Map erstellt(Die ging ja auch ne weile)
    Nach dem auswählen der Map...
    Hab ma XFire aus gemacht.... ne normale Map geht dadruch wieder
    Aber eigene Maps nicht mehr -.-


    PS. mit der ModTools.exe geht alles wunderbar


    du hattest ja mal problem mit deinem sys windows 7 war das haste das eigentlich behoben meinte nemich das du probleme mit den modtools unter windows 7 hattest frage deshlb weil die bei mir unter windows 7 optimal laufen (wollte nur mal so fragen :D)


    hmmm maybe too many maps in dem Adoon Ordner oder du hast was an den datein verändert das problem ist immer das so ne map scheiße viele dateien hat bedeutet wen du da in der Odf mal als beispiel irgendwas änder kanns passieren das das dem game nicht passt und abstürzt naja was mir jetzt spontan einfallen würde wäre das ,aber wäre nartürlich nochmals sehr freundlich wen du mir den ablauf deinen vorgehens schildern würdest.

  • Ich weiß ehrlich nciht was ich verändert hab(kein Scherz)
    Einfach nochmal Installeirt um zu testen obs doch iwie geht und sieh da... xD


    Naja bei der Custommap hab ich ne Map gemacht(logisch oder?^^) Neue Einheiten hinzugefügt(gehen auch alle in der Modtools exe)
    Nur per Normalem SWBF2 stürtzt die Map ab wenn ich z.B. "meinem" BX-Commandodroiden anwählen möchte.

  • Ich weiß ehrlich nciht was ich verändert hab(kein Scherz)
    Einfach nochmal Installeirt um zu testen obs doch iwie geht und sieh da... xD


    Naja bei der Custommap hab ich ne Map gemacht(logisch oder?^^) Neue Einheiten hinzugefügt(gehen auch alle in der Modtools exe)
    Nur per Normalem SWBF2 stürtzt die Map ab wenn ich z.B. "meinem" BX-Commandodroiden anwählen möchte.



    Naja das wiederrum kan auch verschiedene dinge haben sind doch meist die waffen die man einer Einheit zuteilt die nicht geht oder auch das model wen du die truppe aber sihst kannst ja nicht am Model liegen, ja gibt schon kurios was es alles für fehler geben kan habe anfangs den himmel der map verändert war aber skalliert deswegen stützte die map ab sobald ich mich zum himmel drehte musste erstmal drauf kommen auf so einen mist.

  • Hab am himmel nix verändert :wacko:
    Eigenartig....
    Aber mich wundert das in der BF-Modtools.exe alles geht <.<
    Glaub ich hab nen Fehler gefunden.... Der BX wirft normale Granaten wenn ich nachladen drücke... und erst wenn ich alle granaten "verladen" hab..lädt er richtig nach

  • Hab am himmel nix verändert :wacko:
    Eigenartig....
    Aber mich wundert das in der BF-Modtools.exe alles geht <.<
    Glaub ich hab nen Fehler gefunden.... Der BX wirft normale Granaten wenn ich nachladen drücke... und erst wenn ich alle granaten "verladen" hab..lädt er richtig nach


    sihste wird doch :D