Sagt hier einfach alles, was ihr zu meinem nicht mehr namenlosen Skript sagen wollt...
"Im Verborgenen...": Gefühle, Gedanken, Meinungen
-
- [Geschichten]
- Kane
-
-
is nich namenlos
heißt:
Namenloses Skript: Gefühle, Gedanken,
Meinungen -
Du hast etwas missverstanden...
-
Irgendwie kenne ich die Geschichte .... ;D
Also fürs Erste find ich den Text echt gut geschrieben! Hab am Anfang gedacht das wäre ne schöne Sturmtruppler-Geschichte, die du da jetzt anfängst.
Mach weiter so! -
man, assasine du sollst zu dem skript deine gefühle und so posten^ ^
-
Sehr lesenswert und macht Freude auf mehr. Nach der Hälfte dacht ich mir, das klingt wie der Prolog zu einem Dan Brown Roman (ich les die grad) und fand, dass es perfekt wäre Loan und alle anderen jetzt sterben zu lassen. Meine Gedanken wurden erhöhrt.
Ich würd mich über eine Fortsetzung freuen, ABER mit einem Namen und bitte mit Absätzen. Lange Texte lesen sich im Forum leider nicht so gut wie in einem Buch und ich würd in deiner Geschichte gerne mehr Absätze sehen, damit es sich einfach besser liest, ohne dass nur die Hälfte hängen bleibt.
-
Sooo! Die Fortsetzung ist da! Diesmal MIT einem Namen aber immernoch OHNE Absätze! Viel Spaß!
-
Liest sich richtig Geil! Macht Lust auf mehr.
-
Noch mehr??? *verzweifel* Ok, kleiner Scherz, demnächst gehts weiter! (Huh, das muss ich aber alles mit RPG unter einen Hut bringen...)
-
Ich finde es ganz gut gelungen, aber es kommt mir irgendwas dadran komisch vor... ich wei nr nciht was...