Wie schaut es mit dem Boden zu Raum Feature aus?

  • Es wird kommen... das ist klar


    Es wird auch in den nächsten Jahrhunderten kommen... das ist klar


    Es wird auch in den nächsten 5 Jahren kommen... das ist klar


    Es wird .. jetzt reichts, einfach abwarten und Tee schlürfen! Das regt ein ja auf dieses Rumgeheulde ^^

  • Es wird kommen... das ist klar


    ...NOT!

    Es wird auch in den nächsten Jahrhunderten kommen... das ist klar


    ...NOT!

    Es wird auch in den nächsten 5 Jahren kommen... das ist klar


    ...NOT!
    Nichts davon ist "klar". Es kann gut sein, dass sie das Projekt entgültig abblasen / abgeblasen haben. :P Wäre natürlich schei*e aber dennoch möglich.

    Ein Pinguin der's besser weiß, kühlt sich den Po mit Scholleneis.

  • Nichts davon ist "klar". Es kann gut sein, dass sie das Projekt entgültig abblasen / abgeblasen haben. :P Wäre natürlich schei*e aber dennoch möglich.


    Das ist aber eher unwahrscheinlich denke ich! Sowas würden die nicht tun die werden ja massig Knete damit machen darum geht es in erster Linie ja.
    Und ich glaube nicht das sie das den ganzen Fans antun würden weil dann würden alle richig sauer sein und kein Artikel von LA mehr kaufen...
    So meine Theorie

  • Cody_LG: Es war ja schon fast fertig entwickelt von Free Radical und das ist zu 100% wahr. Und die sind jetzt pleite. Danach wurde wie Officer schon sagte alles an LucasArts gegeben und ich denke nicht das die das alles in die Tonne treten aber das sind wiederum auch nur Gedanken.

  • Nocheinmal: Alle Mitarbeiter sagten, es wurden ALLE ASSETS an Lucas Arts ausgehändigt. Assets sind in der Spieleindustrie NUR die Konzeptgrafiken, die BIlder etc. Dies beinhaltet weder die Engine (Raum <=> Boden), noch iwelche Codeschnipsel.


    Wenn sie gerade an Battelfront 3 arbeiten, dann werdet ihr NICHTS aus dem Video sehen, weil das alles Footage von Free Radical ist.


    Allerdings muss ich trotzdem zustimmen, Lucas Arts wird es entwickeln. Ob unter einem anderen Namen ist ziemlich egal, aber es wird irgendwann sicherlich einen neuen Shooter geben, weil George Lucas Die Franchise schon immer ausgeschlachtet hat und Battlefront nicht ohne Grund das meistverkaufte Spiel war. Außerdem macht es Sinn, das Spiel Battlefront 3 zu nennen, da der Hype gewaltig wäre und das die Einnahmen steigert.
    Was ungewiss ist, ist einfach wann das Spiel kommt. Ob es gerade in Entwicklung ist oder nicht, kann ich schwer einschätzen, aber Hoffnung aufgeben ist wirklich unnötig. Man sollte nicht erwarten, dass das Spiel demnächst kommt, so isses außerdem eine positive Überraschung. Aber einen weiteres Star Wars Shooter wird es geben, egal ob Battlefront, Legends, oder Shootfront.. ^^