problem mit Star Wars Republic Commando

  • moin,
    wie gesagt hab problem mit ...



    wenn ich das spiel ladde,geht es noch,aber wenn ich eine map starten will,geht sie nur,bis ein fadenkreuz zu sehen ist,dann bin ich auf meinen deskopt, eine fehlermeldung,das wars.



    hab:
    windows xp


    HD4870 (512MB DDR5,Gainward)


    zum rest hab ich keine ahnung,da es der pc meines bruders ist :P

  • Ich hatte so ein ähnliches problem, jedoch mit Vista^^
    Aber versuchen schadet ja nicht, deswegen stell mal bei den Grafikoptionen das Bump Mapping auf niedrig. Vielleicht gehts dann


    Edit: Ich habe gerade in einigen Foren nachgeschaut und als eventuelle Lösung wurde genannt, dass man den Prozess (also..das Spiel halt^^) nur einem Prozessorkern zuweisen solle. Das machst du indem du den Task-Manager startest, dort auf Prozesse gehst und dann suchst du dir den Prozess raus und gehst auf Zugehörigkeit festlegen. Ich weiß jetzt nicht mehr wie das bei XP mit der Zugehörigkeit funktioniert. Bei Vista klickst du mit der rechten Maustaste auf den Prozess und irgendwo müsste das dann halt stehen. Und dann musst du nur noch das Spiel einem Kern zuordnen^^


    Bloß ich weiß jetzt nicht ob du einen Mehrkernprozessor hast oder nicht. Solltest du mal in Erfahrung bringen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Master of Disaster ()

  • Hm naja jetzt fällt mir ein ich hatte auch so ein ähnliches Problem.Wenn ich mit dem Sniper auf jemanden gezommt habe ist es abgeschmiert.Hat nur ein neuer Pc geholfen.Oder Grafikkarte.

  • ach un wenn du wissen willst, was du fürn prozessor und so hast, geh unten auf start, un geb bei suche dxdiag ein und drück enter^^

  • danke für die antworten,


    bump-mapping runterschalten ist die lösung,


    also für alle die die selben probleme haben,werde ich das weiter entfehlen ;)



    achja,die seite für swrc ist nett,was modden angeht,werde mal demnächst anfangen auch swrc zu modden :D

  • Für SWRC haben wir(also nich "wir" sonder die anderen ich hab mit getestet :P )einen inofiziellen Patch gemacht damit kanst du Admin sein und kicken und Bots erstelle(ONLINE!!!!)und noch ganz viele anere Sachen.(Werbung ENDE)

  • Das mit den Link klappt leider nicht so, du kommst immer zur Startseite von der HP.Geh einfach Projekte und dann zu Inofizieller 1.2 Patch.