Und ich mache gleich mit meinem Charakter für "Das Abenteuer beginnt..." weiter!
- Name: Liara To´rani
- Heimat: Coruscant
- Rasse: Mensch
- Geburtsjahr: Dafür müsst ich wissen wann "Das Abenteuer beginnt..." spielt! Sie ist dort aber recht jung!
- Haarfarbe und Frisur: braun; trägt Haare meist offen oder zu einem Zopf zusammengebunden
- Augenfarbe: grün
- Eigenschaften: sehr ruhig, zurückhaltend, geduldig; ausgeprägter Gerechtigkeitssinn; ein wenig ungeschickt; talentiert in den Bereichen Aufklärung und Spionage
- Tätigkeit/Beruf: Jedi-Ritterin
- Ausrüstung: Lichtschwert (grün), Komlink
- Körperbau: 1,74m ; von schlankem Wuchs; trotzdem erstaunlich stark; sehr attraktiv
- Raumschiff: kein eigenes
Biografie:
Liara lebte bis ins Kleinkindsalter in den unteren Ebenen Coruscants. Mit vier Jahren wurde sie von einer Gruppe Jedi entdeckt, welche gerade einen Dieb verfolgten. Mit der Zustimmung ihrer Mutter wurde Liara in den Tempel gebracht und dort trainiert. Von Anfang an war sie unauffällig und stach durch keine besonderen Leistungen hervor. Bis sie Meister Yoda bei einem Gespräch belauschte, zuerst ohne das dieser es merkte. Doch leider stolperte sie und stürzte. Der alte Jedi-Meister half ihr auf und sagte ihr, er werde sie einmal Meister Torr Zal´gei vorstellen, einem Jedi-Diplomaten und Aufklärer. Dieser war von Liaras Leistung, Meister Yoda zu täuschen beeindruckt und nahm sie wenig später als Padawan an. Nach vielen gemeinsamen Missionen wurde sie schließlich zum Jedi-Ritter ernannt und reiste seitdem allein durch die Galaxis...
Wow, schon Charakter Nummer drei!
Kritik und Lob unbedingt erwünscht!