Leera Ukrone (Bothanerin)

  • [Blockierte Grafik: http://img708.imageshack.us/img708/4764/leera.jpg]
    Die Rüstung auf dem Bild erhält Leera im Verlauf der
    Geschichte, bis dahin trägt sie zerissene Lumpen


    Name: Leera Ukrone
    Geschlecht: weiblich
    Heimat: geboren in Bothawui, nach dem Tod ihrer Eltern aufgewachsen auf verschiedenen Planeten (Mitfahrgelegenheiten als blinder Passagier auf Raumschiffen)
    Rasse: Bothanerin
    Alter: 20
    Größe: 135 cm
    Fellfarbe: dunkelbraun
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: grün
    Eigenschaften: zynisch, sarkastisch, vertraut fast keinem, verabscheut alles außer Tiere, hat keine Ahnung von Raumschiffen aber von Natur, clever, bevorzugt die Dunkelheit, würde für Chesira ihr Leben aufs Spiel setzen, schreckt vor nichts zurück um zu überleben
    Vissenswertes: als Waise aufgewachsen (Eltern sind angeblich bei einem Bürgerkrieg ums Leben gekommen als sie sieben Jahre alt war)
    Tätigkeit/Beruf: Dieb, Herumtreiberin
    Ausrüstung: das Messer ihres Großvaters, den Blaster eines Sicherheitsmannes (geklaut)
    Begleiter: ein rotes Vesp-Weibchen namens Chesira (auf dem Planeten Lok gefunden und seitdem nichtmehr von ihrer Seite gewichen)


    [Blockierte Grafik: http://img696.imageshack.us/img696/97/vesp.jpg]


    Name: Chesira
    Geschlecht: weiblich
    Heimatplanet: Lok
    Art: Vesp
    Länge: 80 cm
    Farbe: rot
    Eigenschaften: begleitet Leera überall hin und sieht sie als Muttertier, sie und Leera verstehen sich ohne etwas zu sagen, ziemlich verfressen

  • Team RPG werd ich mal ne Umfrage starten, scheint ja wieder in Schwung zu kommen das RPG. Offenes RPG läuft ja immer mal wieder ganz gut und die Story in "Das Abenteuer beginnt" verläuft ja recht spannend.. :)


    Btt: Sehr schöner Charakter, die Waisengeschichte macht den Charakter realer, weil er nicht perfekt ist.
    Erzähl doch ein bisschen was über den Werdegang des Charakters, vielleicht eine Vorgeschichte zu dem Teil in den du Einsteigen wirst. Dann wirds für uns alle vielleicht ein bisschen leichter, den Charakter in der Story zu erfassen, aber er gefällt mir ganz gut. (Wie bereits gesagt ^^)

  • Ich habe eine neue Geschichte gestartet, weil ich meinen Charakter keiner bisherigen Geschichte zuordnen konnte.
    Und keine Sorge, in jedem meiner Posts wird immer wieder ein Teil ihrer Vergangenheit aufgedeckt.
    Alles auf einmal wäre ja langweilig. Und ich liebe Charakter, die nicht perfekt sind.
    ;)

  • @ Gamegirl:Ich finde den Charakter ganz gut, aber haben Bothans überhaut so lange Haare, wie auf dem Bild?? O.o
    @all: Ihr schreibt auch nur bei den Mods und Admins was zu den Chars...

  • Ich hab mal Star Wars Galaxies gespielt (für alle die es nicht wissen, das ist ein MMORPG im Star Wars Universum)
    Meine Bothanerin sah genauso aus wie auf dem Bildchen und hatte auch das selbe Tier und die Namen hatte ich damals schon.
    Deswegen kann ich mich ziemlich gut mit meiner Figur identifizieren und spiele jetzt quasi nochmal das, wo ich damals aufhören musste.


    Ich kann mal demnächst noch Fotos reinstellen, damit ihr euch noch einen besseren Überblick verschaffen könnt.