Problem mit Star Wars Empire at War Force of Coroption

  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Starten von Force of Coruption und hätte gerne eine Lösung. Ich habe Windows 7 und da es auch ein ÄHNLICHES Problem mit Vista gibt, schickt mir biite keinen Lösungsweg für Vista, da dies nicht auf W7 funktioniert (ich habe es schon ausprobiert). Falls noch Fragen sind bitte noch dazu schreiben.
    Mgf. Unleashed3000 ^^

  • Das Problem hatte ich auch mal. Nach langem Suchen hatte ich dann endlich eine Lösung.


    1. Geh zum Ordner Data: C: > Program Files (x86) > Lucas Arts > Star Wars Empire at War Forces of Corruption > Data
    2. Dort erstellst du einen neuen Ordner mit dem Namen XML
    3. Öffne den Editor und geh auf diese Seite.
    4. Bei Post #56 hat ein gewisser Mike.nl einen Code reingesetzt. Den kopierst du in den Editor.
    5. Nachdem du kopiert hast, speicherst du die Datei und nennst sie GraphicDetails.xml
    Achte dabei darauf das du den Dateityp auf Alle Dateien stellst, damit es als XML-Dokument gespeichert wird.
    6. Kopier diese Datei nun in den XML-Ordner den du vorhin gemacht hast.
    7. Jetzt starte EaW: FoC. Es müsste eigentlich klappen.


    Edit: Ich habe völlig überlesen, dass man dir keinen Lösungsweg für Vista geben soll...tja..hm..dass da oben ist für Vista^^
    Wenn du den aber noch nicht kennst, versuch es dennoch.


    Edit2: Ich habe gerade in einem Forum gelesen das jemand diesen Patch benutzt hat. Der ist eigentlich für Vista, aber das hat ihm anscheinend auch bei Windows 7 geholfen. Probier aber mal bitte zuerst den anderen Lösungsweg aus wenn du den noch nicht kanntest. Würde mich nämlich interessieren, ob der auch funktioniert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Master of Disaster ()

  • Edit2: Ich habe gerade in einem Forum gelesen das jemand diesen Patch benutzt hat. Der ist eigentlich für Vista, aber das hat ihm anscheinend auch bei Windows 7 geholfen. Probier aber mal bitte zuerst den anderen Lösungsweg aus wenn du den noch nicht kanntest. Würde mich nämlich interessieren, ob der auch funktioniert.


    Danke, ich dachte der Patch wäre Müll da Jemand anderes sowas ähnliches von Filefront geschickt hat aber es hat gaklappt ^^^^