[ILL] - Illuminati

  • Da laut ReeNs Aussage nichts dagegen spricht, dass sich hier auch SWBF1-Clans vorstellen, möchte ich hier dem Beispiel des MsC-Clans folgen und einen kurzen Einblick in unseren heiligen Orden geben.



    Unser Name lautet, wie bereits oben erwähnt, "Illuminati" und wir sind ein deutschsprachiger Multigaming-Clan mit Membern aus Deutschland, der Schweiz, Österreich und Dänemark. Wir sind ein durchaus bekannter und ebenso erfolgreicher Clan der Community mit der Dauerbesetzung von Rang 3 in der ESL-Ladder. Neben Battlefront I werden wir uns demnächst auf das Spiel Battlefield: Heroes konzentrieren und im Falle einer Pc-Version natürlich auf SWBF3 stürzen. Außerdem haben wir Squads in C&C3: TW und Battlefield 2142.
    Geleitet wird dies alles vom Triumvirat, dem, mehr oder weniger, Folge geleistet wird. Wer hier Tyrannei vermutet, liegt vollkommen richtig, denn wer mag schon einen Haufen Waschlappen, der bei jedem Quatsch abstimmt? Äh.. nun, soviel dazu. Wen das nicht verschreckt, der sollte ruhig auf unserer HP, dem Forum oder dem Ts-Server vorbeischauen.


    Homepage: http://www.ill-clan.de
    Ts-Server: auf Anfrage
    Kontaktmöglichkeiten: erkundigt euch per Shoutbox, Guestbook, Forum usw.


    Danke für euer Interesse!
    mfG Cenon