Battlefront 2 und Xfire brauche Hilfe!

  • Hallo liebe User, ich habe mir Xfire geladen, irgendwan mal, und ich wollte halt Starwars Battlefron 2 starten (Xfire lief im Hintergrund) doch i wie ist das Spiel (mein PC auch) voll langsam wenn ich Xfire im Hintergrund anhabe, woran liegt das? Kann man irgendwas bei Xfire in den Einstellungen ändern, denn bei Battlefront 2 habe ich schon die Grafik runter gedreht und es hängte immernoch wie sau, weiß einer wieso?


    Hoffe auf eine schnelle Antwort
    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/smiliegen/dyn_MFG-l-Keymarster_Alien.ttf_center_31_18_x_b_k_b.gif]

  • CPU Speed
    Minimum: 2.8 GHz CPU or equivalent
    You Have: 2.72 GHz
    PASS


    RAM
    Minimum: 1 GB
    You Have: 894.4 MB
    Upgrade Suggested: Unfortunately, your RAM does not meet this requirement. Click here to see some recommendations.


    OS
    Minimum: Windows XP SP2 / Vista / 7
    You Have: Microsoft Windows XP Professional Service Pack 3 (build 2600)
    PASS


    Video Card
    Minimum: NVIDIA GeForce 5900 Ultra with 128MB RAM / ATI Radeon X700 with 128MB RAM or higher
    You Have: GeForce 6150SE nForce 430
    PASS
    Features: Minimum attributes of your Video Card
    Required You Have
    Video RAM 128 MB 512.0 MB
    Hardware T&L Yes Yes
    Pixel Shader version 2.0 3.0
    Vertex Shader version 2.0 3.0


    DirectX version
    Minimum: DirectX 9.0c
    You Have: 9.0c
    PASS


    Free Disk Space
    Minimum: 15 GB hard disk space
    You Have: 111.7 GB
    PASS



    ich habs mit Can you run it geprüft, als Testvergleich hab ich einfach mal Aion genommen wens zu unübersichtlich ist einfach melden.

  • Ist nicht unübersichtlich nur doof angeordnet :D
    ... aber wenn ich mir deine Grafikkarte und deinen Arbeitsspeicher ansehe würde ich dir empfehlen deinen PC aufzurüsten das würde wenn du ein annehmbares system haben willst das du noch ein wenig nutzen kannst circa 250€. WEnn du aber nur Battlefront und einige andere Games zocken willst würd ich dir 2gb Ram minimum und eine NVidia Geforce 9500 oder 9800 gt empfehlen.

  • Damit SWBF2 und Xfire gut zusammen laufen, würde denke ich auch einfach 1 - 2 GB mehr Arbeitsspeicher (RAM) helfen. Dann wär das ganze nicht mehr so langsam.


    Die Grafikkarte und der Prozessor sind für SWBF2 mehr als ausreichend. Hab es selbst lang genug mit ner Geforce mx 440 (schlechter als deine) und nem Pentium 4 mit 2,4 GHz (schlechter als deiner) gezockt, bevor ich später alles aufgerüstet hatte. Nur bei neuen Games wird es da bei dir ggf halt kritisch.