San Andreas Problem

  • Hi leute,


    ich hab ein eig. grosses Problem mit meinem San andreas ich erklärs mal kurz:


    zuerst hab ich den normalen sa downgrader benutzt aber ich hab die deutsche 2.0 version und da bekam ich immer nur die meldung "unknown version of gta_sa.exe" also hab ich mir den New! San andreas downgrader runtergeladen. Hab die script.img und die main.scm ersetzt und german.gxt mit der american.gxt vertauscht damits deutsch ist ^^
    Und jetzt startet das spiel zwar beendet aber immer wieder nach wenigen sekunden.
    Ich hab w7 home premium es crasht nach wenigen sek.
    es läuft zwar an im kompatibilitäts modus an aber dann stürtzt es einfach ab ich hab noch eine "compact.exe" im download pack mitbekommen für cleo probleme mit der hab ichs auch probiert da crashte es dann nach ein paar min. und jetzt minimiert die sich nur noch ^^ hab auch noch nichts verändert habs neu installiert und dann die files ersetzt...
    ich hab aber keine lust mirs neu zu kaufen (habs ja heut erst besorgt wieder)


    Also das Spiel startet mit den ersetzten files nicht. Das Farbschema ändert sich aber mehr passiert nicht.


    MFG Älex2509


    -Aufgezeichnet aus einem Skype Gespräch- :D

  • Bin mir nicht sicher ob das mit dem Downgraden richtig funktioniert. Es ist soweit ich weiß auch nicht möglich von Version 1.0 oder 1.1 auf 2.0 upzugraden. Das müsste man sich dann schon kaufen, wieso sollte es also umgekehrt funktionieren?


    Wenn du oder er GTA SA modden will, dann sollte sich derjenige einfach Version 1.0 besorgen, das mit dem downgraden scheint mir doch sehr suspekt.
    Glaub man kann sich auch Version 1.0 gecrackt downloaden und das dann mit der Original DVD der Version 2.0 starten, dann isses auch auf 1.0.^^

  • Das haben wir auch schon bedacht aber was legales (obwohl downgraden genauso illegal is ^^) is uns dann doch lieber gewesen DX Also neia gibt ja genug leute im netzt die behaupen das es geht... Auch Youtube videos hab ich schon gesehn.. Ich werd erstmal abwarten ob hier vllt. auch schonmal jmd. das problem hatte ansonsten lad ich dann halt das spiel von utorrent oder so runter ^^