Neue Jobs bei Slant Six Games

  • 1. Was ist an einer gecrackten PSP schlecht? (es mag ein Vorurteil sein, aber solche Vorwürfe wie "xyz ist illegal!" höre ich normalerweise immer nur in Deutschen Foren) schnellere Ladezeiten (ich würde mich jetzt trauen zu sagen mindestens doppelt so schnell - sofern das game fom iso- nicht auf ein csoformat komprimiert wurde) kein nerviges surren vom UMD laufwerk beim booten und nur für die gecrackte psp gibt es die coolen emus für n64, gba, nds, ... gibt es zwar alles auch für pc, ABER es ist viel angenemer ein emuliertes Handheldspiel auf einen echten Handheld als auf einen PC zu spielen (Layout!). Stoltz bin ich weil ich sie gecrakt habe OHNE meine PSP zu bricken.


    2. Ich muss aber auch zugeben dass Konsolenbesitzer es leichter haben. Einfach Game einwerfen und loslegen. Es wird funktionieren. Beim PC ist das nicht garantiert. Als Knecht solch eines Blechtrottels wird man bei den neuesten Games schnell Probleme haben wenn man ihn nicht regelmäßig aufrüstet. (alle zwei Jahre neue Grafikkarte, Platine, ... *uff* ... das kostet)


    3. Wenn wir schon alle so gerne angeben: ist ein HD 25 Zoll Bildschirm nicht aus seeeeehr gut? :P


    PS: Ich weiß das ich diese kleine Diskussion über Konsole vs. PC entbrannt habe, aber vielleicht ist das hier das falsche Forum dafür.

  • PS: Ich weiß das ich diese kleine Diskussion über Konsole vs. PC entbrannt habe, aber vielleicht ist das hier das falsche Forum dafür.


    Naja das Ist wohl egal weil dieser Theard sonst glaube Ich eh nur unter gehen würde .


    Wenn wir schon dabei sind finde Ich glaube Ich ein Spiel auf der PS3 in 38Zoll und 100Hz mit HDMI wohl eher besser als auf nem Verpixeltem PC .Ich weiß nicht ob das nur daran liegt das Ich so schlechte Erfahrungen hab ,aber egal.