Grafikkarte für Laptop

  • Naja ,sehr viel hilft das jetzt auch nicht weiter:Ich halte nix von Laptops -ganz deiner Meinung etc


    Ich wollte ja n Grafikkarte wissen ^^

  • soweit ich weiß kann man die graka von nem notebook nicht wechseln....das einzige was man machen kann ist, externe grafik per usb, dass ist aber reine geld verschwendung da der usb port zu langsam ist. Außerdem brauchts du dann noch nen bildschirm da an der externen grafikkarte ein vga/dvi anschluss ist und den kannst du dann nich direkt an den laptop anschließen...kauf dir nen tower/richtigen pc kann ich dir nur empfehlen.....ich habe nen core2duo 2x3,0ghz und ne gtx260 und kann damit kann ich bf bc2 und mw2 auf 1680x1050 high aa 4x mit über 70/80 fps spielen..und es gibt kein notebook mit dem du neuen spiele 1680x1050 oder full hd mit über 60 fps spielen kannst... investier in i5/i7 da kriegst schon was gutes für 700€ und da gibt es kein gaming notebook was dann die gleiche leistung erbringt auch wenn es 2000€ kostet...die leute die notebooks zum spielen kaufen haben entweder zu viel geld oder sind einfach nur dumm Sry aber ist so...also kauf dir nen normalen pc...hast immer mehr leistung und es kostet viel weniger.....die leute die dann meinen mein notebook hat 400€ gekostet mein pc 600€ die haben keine ahnung von hardware....klar gibt es billigere notebooks aber insgesamt sind richtige pcs billiger und haben mehr leistung

  • Zitat

    [...]die leute die notebooks zum spielen kaufen haben entweder zu viel geld oder sind einfach nur dumm[...]


    Nicht schlimm :)


    Ich wollte ja auch kein Notebook zum zocken holen.Dafür habe Ich ja meine P3.Nur da Ich kein fernünftigen PC hatte war das halt die Lösung.Den alten Tower kannste bei mir vergessen ^^ Der kann noch nichtmal V-Rallye-3 abspielen :lol:


    Naja ist dann wohl so gut wie gelöst .Trotzdem danke :thumbup: