[Blockierte Grafik: http://www.nationalpark.at/uploads/pics/Logo_JaNat_NEU__08_2005_01.jpg]

Aprilscherz: Alle Hoffnung vergebens?
-
- Allgemein
- News
- krankie
-
-
nein war es nicht, aber das mit "swbf3 ist abgesetzt" war ein schertz
-
Übrigens ist nicht alles ausgedacht. Teile des Interviews, wie z.B. dass Mitarbeiter den Bankrott auf das Management schieben, sind wahr und auch bei anderen Firmen haben wir bereits geguckt, unter anderem bei Pandemic. Leider fiel es uns schwer wenigstens einen Mitarbeiter zu finden. (Free Radical war da wesentlich einfacher) Ich kann euch aber versichern, dass wir weiter suchen und bis dahin könnt ihr euch ja schonmal Gedanken machen, was ihr denn nun wirklich für Fragen hättet, wenn denn Pandemic oder eine andere Firma wirklich der Entwickler ist/gewesen wäre.Das Interview ist komplett von mir selber geschrieben. Es gab nie eins und ob es eins geben wird, steht in den Sternen.
Einige Aspekte die ich aufgegriffen habe, wurden auch von Pandemicmitarbeitern gesagt ("Saboteur soll ein gutes Game sein" und "Management hats versaut" hauptsächlich) andere sind komplett ausgedacht.
Glaubt es einfach nicht und lest euch richtige Pandemicinterviews durch.
-
Naja dann!
Schöner Aprilscherz! (klang so real xD) -
Am Anfang war er noch realer, aber ich hab die Urfassung entfernt.
Wenn man sich andere Aprilscherze anguckt (alle Radiosender bei uns im Norden, meinten z.B. es wird Email Porto eingeführt), merkt man wir ironisch die teilweise sind.
Deshalb hab ich den MMO Gedanken rein gebracht, weil jeder der ein wenig drüber nachdenkt, nicht wirklich glauben kann, dass es soetwas tatsächlich geben wird. Ich glaub der Projektname "Battlefront Online" der ja nach (oder wars vor?) den VGAs aufgetaucht ist, hat hier viele ziemlich offen für die Idee gemacht.
Danke für das Lob =)
-
Am Anfang war er noch realer, aber ich hab die Urfassung entfernt.
Wenn man sich andere Aprilscherze anguckt (alle Radiosender bei uns im Norden, meinten z.B. es wird Email Porto eingeführt), merkt man wir ironisch die teilweise sind.
Deshalb hab ich den MMO Gedanken rein gebracht, weil jeder der ein wenig drüber nachdenkt, nicht wirklich glauben kann, dass es soetwas tatsächlich geben wird. Ich glaub der Projektname "Battlefront Online" der ja nach (oder wars vor?) den VGAs aufgetaucht ist, hat hier viele ziemlich offen für die Idee gemacht.
Danke für das Lob =)
Ja hab mich totgelacht..
-
tol warten wir warten jetzt auf der e3
-
Du itogluit ich dachte schon