Der letzte Akt

  • Zeitraum des Geschehens: 18-16 VSY


    Yalrak sieht dem Sonnuntergang zu, es ist Abend auf Mandalore und die sonst so friedlich wirkenden grünen Felder sind in Blutrotes Licht getaucht, als sich sein Comlink mit dem typischen BLINK-BLINK meldet. Blitzschnell setzt er sich seinen Helm wieder auf, zückt sein Comlink und entgegnet mit:"So lang der Preis stimmt, mach ich fast alles". nach einer kurzen Pause meldet sich dort ein Mann mitte 20 und sagt:" Ich hätte einen Auftrag für dich...". Yalrak fällt ihm ins Wort:" Das will ich auch hoffen, sie blockieren nämlich sonst die Leitung.", Der Mann:" Es geht darum den Senator von Molar VI auszuschalten. Du wirst dann gut Entlohnt und im Vorraus 5% also in etwa 10.000 Credits." Völlig begeistert spricht er schnell das was ihm durch den Kopf ging:"Ich melde mich bei euch, mit dem Kopf des Senators"
    Er steigt in seinen Aurek-Jäger und startet den Motor. Ehe man sich vereiht springt er aus dem Hyperraum bei Molar VI als ihn schon ein Verteidigungsschiff des Plantet anfunkt:"Wer ist da? Was wollen sie hier?","Hier ist Yalrak Rinlir ich bin ein ... ähh .. Händler von ..ähm.. Coruscant. Mit wem hab ich das vergnügen?".
    .......

  • Jeref Gestos war der Kapitän des Abfangschiffes Blood Rain, das, seit einigen Wochen über Molar VI statsioniert war. Gespannt hörte er seinem ersten Offizier zu der gerade mit dem Piloten eines Aurek-Jägers sprach: Gorc Henech erster Offizier des Abfangschiffes Blood Rain, sie sagten sie sind Händler, also mit was handeln sie?
    Den Rest des Gespräch konnte Jeref Gestos nicht verstehen da gerade einer seiner Leute wissen wolte wann sie wieder festen Boden haben würden. Als er sich wieder umdrehte fragte er seinen ersten Offizier: Haben sie ihn passieren lassen? Sein Gegenüber nickte darauf nur.
    Ach was solls, ist doch eh immer der selbe Abschaum!, sagte er fustriert.

  • Yalrak landete auf einer Verlassenen Lanedplattform die warscheinlich seit Jahren nihct mehr benutzt worden war.
    Blitzartig schoß das Cockpit auf, er stieg aus und dachte sich: Man das ding hat hier lange keiner mehr benutzt, um so besser für mich!
    nach ein paar Schritten dreht er sich um und schickt sein Raumschiff zurück in den Orbit.
    Jetzt war er allein und hatte keine Chance mehr wegzukommen, im Falle eines Angriffes.
    Überall stehen ausgeschaltete Droiden, Computer und Raumschiffe die warscheinlich nicht einmal mehr Funktionierten.
    Er schritt rüber zu einem Droiden schaltete ihn ein, und fragte ihn nach der letzten Benutzung, die scheinbar 28 VSY stattfand(nur ne Orientierung da ich nicht das Jahr weiß das 18 VSY war). Nach einem kurzen gespräch fragte er ihn nach seiner Kennnummer. Sie lautete C-G 36 ein sehr alter Droide der scheinbar nicht mehr ganz dich zu sein schien.
    "Kannst du mir sagen wie ich zu dem Senatorpalast gelange?" Fragte Yalrak Der Droide antwortete: