naja glaub ehr weniger 5 jahre ist zu übertrieben sie haten es ja noch nicht angekündigt also müssen sie es nicht abmelden wen es nicht raus kommt

Lucas Arts auf der GDC
-
- Allgemein
- News
- krankie
-
-
vieleicht hatten sie es schon und dann haben sie mitbekommen das alles neue jetzt in 3D ein muss
-
joa das wehr möglich aber wahrscheinlichkeit gering
-
Vielleicht hatte LucasArts auch einfach kein Bock es zu machen und hat erzählt es sei in Arbeit.
Und dann wurde der Druck zu groß und die haben dann erst vor einem Jahr angefangen -
nein die machen es doch nicht nach bock ob wohl welche amis schon mal so drauf sind es geht aber trotzdem um kohle und mit swbf3 kan man noch viel machen
-
Lukas Arts hat ja noch nie auf Kohle verzichtet
-
warum sollten sie auch niemand würde auf das ehrliche geld versichten
-
Aber Ich weiß nicht ... welche Strategie verfolgen die ?
-Ganz lange warten und wenn es dann raus ist kaufen es sich auch viele weil alle sagen: Na Endlich!Andernseits ist mir die Lust schon (fast) föllig vergangen ...oder was meint ihr.Ich habe kein Bock mehr noch 5 Jahre zu warten.
-
wenn es denn wenigstens kommt, in 5 Jahren.
Aber es ist ja noch nichteinmal 100%ig sicher das es überhaupt kommt.
Naja was soll man denn machen....... -
warten bis lucasart sich in bewegung setzt
-
Ich habe glaube ich etwas was euch aufmuntern wird:
Ich habe gestern Abend einen Anruf von einem Bekannten aus den USA bekommen der Kontakte zu Lukas Arts hat, den ich vor einem halben Jahr gebeten habe mal nach swbf3 zu schauen.
Und er hat etwas gefunden, nämlich das Lukas Arts Arts an swbf3 arbeitet.
Er hat mir sogar einige Details sagen können:
-es war nur für Pc, Ps3, Psp und XBox 360 geplant(für Wii nix)
-es gibt zwei Kampanien, eine wie bei swbf2 und eine die sich um einen Jedi dreht der Order 66 überlebtMehr weiß ich nicht,aber ich hoffe alles stimmt was er sagt.
-
wo her hat er die infos und wie so ist er ran gekommen wen andere nicht ran kommen das ist irgend wie unlogis
-
wo her hat er die infos und wie so ist er ran gekommen wen andere nicht ran kommen das ist irgend wie unlogis
Steht alles in Lord Nubistis' Post, doch auf sowas würde ich mich nie verlassen.
-
naja aber kontakt zu lucasart das mus den ein sehr sehr guten kontakt zu die haben um es raus zu kirgen
-
naja aber kontakt zu lucasart das mus den ein sehr sehr guten kontakt zu die haben um es raus zu kirgen
Genau deswegen würde ich mich ja nicht drauf verlassen
-
ah jap stimmt wen es in produktion ist den müssen wir nur den pu wissen
-
Um auf deine Frage zu antworten Meister Rog mein Bekannter arbeitet bei Lukas Arts. Und er weiß es von einem Kolegen der an dem Projekt swbf3 gearbeitet hat, aber so richtig sicher war er sich nicht ob das alles stimmt.
Und wie Trooper schon sagte verlassen kann man sich darauf nicht ( sonst hätte ich auch ein eigenes Thema daraus gemacht). -
also thx führ deine gute antwort und es ist gut das du es uns nicht vorendhalten hast es kan ja was warhres dran sein mus aber nicht mal schaun wierd sich ja raus stellen
-
Ist jetzt nicht bald E3 ? Dann werden wir vielleicht mal was erfahren ...
-
Ja, 15 - 17. Juni. (Hab ich mal ne News zu geschrieben ^^)
Dauert noch bissl, aber dann gehts los mit Gerüchten, die kamen bisher immer kurz vor der E3.