Lego Star Wars 3 The Clone Wars Kommt!!!!!!!!!!

  • Wie ich am gestrigen Tag mitgekriegt habe, wird im Herbst LEGO STAR WARS 3 ,,The Clone Wars" heraus kommen :!:


    Ich zetiere aus http://www.flimmerkisten.de/le…e-clone-release-6918.html :


    Gestern haben LucasArts und TT Games Lego Star Wars III: The Clone Wars angekündigt. Auf der Suche nach einer Star-Wars-Geschichte, die noch nicht zum Legospiel geworden ist, ist man bei den Clone Wars fündig geworden. Fans von Star Wars-Helden ohne Auftritt in den Klonkriegen müssen nicht verzweifeln. Lego Star Wars III: The Clone Wars bietet mehr, als nur eine Nacherzählung.


    Allzuviel haben LucasArts und TT Games noch nicht über Lego Star Wars III: The Clone Wars verraten. Das müssen sie aber auch kaum. Nach erfolgreichen Umsetzungen von Star Wars über Batman bis Indiana Jones kann sich jeder ungefähr denken, wie das neue Lego Star Wars aussehen und sich spielen wird.


    Allerdings sind auch handfeste Innovationen angekündigt. Völlig neue Duellmodi wurden ebenso angekündigt, wie ein weiter entwickelter Leveleditor. Auch der Offline-Multiplayer dürfte wieder von dem intelligenten Splitscreen profitieren, mit dem TT Games zuletzt in Lego Indiana Jones 2 beeindruckten.


    Neben alten Favoriten aus der Star Wars-Saga sind natürlich alle wichtigen Charaktere der Klonkriege im Spiel. Als Jedi oder Separatist tritt man in Lego Star Wars III: The Clone Wars an. Dabei öffnen Spezialfähigkeiten vom Squad Kommando bis zur Fernattacke für Jediritter neue Möglichkeiten. Lego Star Wars III: The Clone Wars erscheint im Herbst für Wii, Playstation 3, Xbox 360, Windows-PC, Nintendo DS und PSP.



    Somit also gute Neuigkeiten :thumbsup:

  • Wow, bin ich froh das dieses Spiel endlich kommt!
    Ich habe ja schon ewig darauf gewartet das Lucas Arts sich wieder den wichtigen Themen wie LEGO STAR WARS zuwendet und unwichtige, völlig unbeliebte Spielen wie Battlefront, Republic Commando oder Bounty Hunter beiseite lässt!


    /Ironie off



    Jetzt mal ehrlich... wenn interessiert schon, das (mal wieder) ein "neues" ("neues" haha...der war gut) LEGO Wir-vermarkten-alles-was-beliebt-ist-damit-wir-viel-Kohle-machen Spiel kommt? Die Spiele sind doch sowieso fast alle gleich, mal eben passende Skins die grad zum Thema des Spiels passen drüber, Story rein und fertig ist das absolut neue, super coole LEGO Spiel! Wer sagts denn? Naja... muss jeder selbst wissen.


    Das war nur meine Meinung dazu.



    MfG Trooper

  • Also wer Lego indiana Jones 2 kennt ,weiß das die besser sind.Vor allem der neue Splitsreen teilt sich sogar mal was mich bei Lego Star Wars ziemlich nervt.Aber Naja was soll man sagen ??? Wir warten hier immerhin auf Battlefront 3 und nicht Lego 3 aber ist ja immerhin eine 3 drin xDDD.
    PS: Auf LucasArts.com ist es aucch schon [http://lucasarts.com/games/legostarwarsiii/]

  • DS Version hat aber kak Grafik . Wenn dann Konsole (oder PC).Wahrscheinlich kommt ja eine Demo wie bei Lego Indi auch und dann erstmal testen befor man den "Haufen Geld" ausgibt.

  • Ich würde mir das persönlich nur hollen,wenn ein online-multiplayer da währe.
    Sonst(finde ich persöhnlich)sind fast alle Spiele langweilig ohne online-multiplayer.


    Aber mal wieder ein vernünftiges Star Wars game für alle bereiche.



    Denn hoffe ich mal,das da ein online-multiplayer drin ist. :D