Yalrak Rinlir

  • FIndet ihr diesen Charakter gut? 6

    1. Ja (3) 50%
    2. Nein (0) 0%
    3. Ausbaufähig (3) 50%



    +++UPDATE+++

    Yalrak Rinlir war ein Mandalorianischer Kopfgeldjäger zu Zeiten der Alten Republik


    Name: Yalrak Rinlir


    Rasse: Mensch


    Heimat: Mandalore (Eine Kopfgeldjägerbasis)


    Sprache(n): Basic,Mandalore,Hutt


    Ausrüstung: 2 Modifizierte DC-17 Blasterpistolen, Jetpack, Vibroklinge, Modifierte Mandalorianische Rüstung


    Größe: 1,89


    Geburt: 48 VSY


    Todesdatum: 16 VSY


    Schiff: modifierter Sternenjäger der Aurek-klasse


    Organistation: Freie Mandalorianische Kopfgeldjägergilde


    Wichtige Merkmale: Narbe im Gesicht, Tötet ohne Regung, Schwarz Rote Rüstung


    Biographie:


    Yalrak wurde Wähernd eines Krieges zwischen seinem und dem Dorf eines anderen Kopfgeldjägerkartells geboren.
    Nach 9 Jahren in denen seine Mutter und er sich versteckt haben, brachte sein Vater ihm bei wie man mit einer Vibroklinge und einem DC-17 Blaster umging und effizient jagte.
    An einem nahezu tückisch ruhigem Tag sollte sein Vater auf einer Routine Aufklärungsmission einen Außenposten eines anderen Kartells auskundschaften.In der Abwesenheit seines Vaters spielte er mit seiner Vibroklinge und jagte mit seinem DC-17 kleine sowie größere andere Lebewesen der Farmen. Während des Spielens fiel er in ein Loch aus dem er nicht mehr rauskam.3 Minuten nach dem er dort Festsaß,es kam ihm wie eine Ewigkeit vor, dachte er, er muss dort endlich raus. Es gelang ihm jedoch nicht. Nach etwa 20 Minuten "sinnlosen" herumprobieren, hörte er Schüsse und es fiel ein Mandalorianischer Jäger hinein, als er dies bemerkte schnappte er sich kurzerhand sein Jetpack um nachzusehen was los war. Es war zu Spät alle waren Tot auch seine Mutter. Er lies sich auf die Knie fallen und fing an zu Heulen. Er wartete auf seinen Vater, jedoch kam dieser nicht. Ab diesem tag schwor er sich jeden zu Töten bis er den Mörder seiner Mutter fand und seinen Vater.


    Mit 17 Jahren machte er sich auf den Weg um das andere Kopfgeldjägerkartell auszuschalten, was ihm letztendlich auch gelang.
    Ab dann war sein letztes Ziel auch seinen Vater zu töten, der seit dem Tot seiner Mutter nie wieder auftauchte.
    Als er ihn 8 Jahre später fand und stellte konnt er ihn nach einem Harten Kampf stark verwunden und schließlich Töten.
    Er schlug sich Jahrelang imt kleinen Aufträgen herum bis er 17 VSY einen Auftrag zum Vernichten des Kopfes der KuatDriveYards bekam da diese die einzige Schiffswerft war die der MandaloreHypernauticsWerft Konkurenz machte.
    Als er dabei war 16 VSY den Anführer der KDY zu verfolgen, wurde er von einem dort stationierten Republikanischem Kreuzer der Venator Klasse in seinem Schiff getroffen und getötet.


    ***Dieser Char kann nur in den Jahren 59 VSY bis 17 VSY verwendet werden***



    Was ist verbesserbar???